Aus reinem Entzug hab ich heute die TBS ausgemottet......schließlich muss ich im März zum TÜV. Anspringen war recht easy für die alte Dame und sie lief auch recht schnell rund. Nur....dunkel ists geblieben. Alles geht bis auf: Stand-, Rück- und Bremslicht...... Hab dann mal am Schalter rumgeruckelt und die Sachen sprangen kurz mal an...... Ich hab dann den Lichtschalter mit Kontaktspray geduscht und auch alle Stecker in der Lampe. Aber es bleibt dunkel...... Muss ich wohl morgen mal am Sicherungskasten anfangen zu suchen ....... Dieser Elektrokram ist nicht mein Ding, aber es hilft ja nix. Ich hoffe einfach mal, dass das nur eine Kleinigkeit ist bei dem alten Zossen...... Schaun wir mal. Wenn Ihr Ideen habt....nur zu! Bin froh, wenn ich nicht zu lange suchen muss. Wird wohl langsam alt, die Dame.....
Strom ist immer doof, Da vorne und hinten was nicht geht ist der Elektrolurch wohl nicht nur ein Kabel.
.................... Gruß Olaf
Schon witzig....als ich die Möhre im November eingemottet habe, lief alles 100% korrekt. Insofern denke ich, dass es nichts großes sein kann...... hoffe ich......
Schalter mal schauen, vielleicht oxidiert...
.................... Gruß Olaf
TJ
25.02.2017 12:00
Zitat Hab dann mal am Schalter rumgeruckelt und die Sachen sprangen kurz mal an...... da würd ich auch auf den Schalter tippen, was soll das mit Sicherung zu tun haben ? mal so als nicht - Mopped-Fahrer ;-) TJ vielErfolg!
BJ57/70/170 SK/Racing-Green/mit 126TK verkauft Carpe Diem
Tja, und jetzt ists wieder hell....... Ich hab den Schalter mal zerlegt....aber alles sah prima aus. Kein Gammel, kein nix. Also wieder zusammengefummelt......und Voila! Löpt wieder. Warum auch immer. Hauptsache löpt. 😊
Ingo
25.02.2017 14:31
*woop* Moin mein Holger, ich dachte, ich treff dich gestern auch auf der Messe in HH.
Igeko
25.02.2017 16:14
Also wenn dein Rücklich und Standlich geht, kann es weder Hauptlichtschalter noch Sicherungskasten sein. Denn dan sind die auch aus. Es bleibt der Kippschalter für Fern und Abblendlicht und das Kabel vom Hauptschalter zu diesem und von diesem zur Hauptlampe. Klingt nicht so schlimm, messen und gucken wo es hängt.
--------------------- Hoffentlich fährt`s...
Moin mein Ingo, hatte ich auch dran gedacht.......aber irgendwie war mein Elan nach HH zu fahren gestern eher klein.....
Ingo
25.02.2017 16:49
Wir machen mal wieder einen schönen NST mit Wuast und alles, wa?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.