Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Igeko Offline




Beiträge: 262

02.02.2017 14:15
Erwecken nach dem Winter mit Ignitech Antworten

Hallo, wieder ich. Ein Frage, nach längerem stehen und kälteren Temperaturen, startet meine Legend nur ganz schwer mit dem Ignitech CDI. Wenn ich mein altes GILL einstecke, dann geht es besser. Ventile sind frisch eingestellt, Vergaser frisch synchronisiert, Zündkerzen sind fast nagelneu, ebenso wie die Zündspulen und Luftfilter. Der Tank ist voll mit SuperPlus und Tankzusatz für den Winter. Hat zufällig von euch jemand schon ein geniales CDI-Mapping entworfen, dass das man einspielen kann und das behebt?

---------------------

Hoffentlich fährt`s...

sixty Offline



Beiträge: 1.894

02.02.2017 19:36
#2 RE: Erwecken nach dem Winter mit Ignitech Antworten

ich habe gestern meine TBS mit der ignitech zum ersten mal seit 3 monaten gestartet. batterie voll, benzinhahn auf, zwei minuten gewartet. starterknopf gedrückt, erst ein paar knaller und dann lief das ding wie am ersten tag!
gruß willi
ps. hast du eine zündkurve von deiner ignitech?

Ingo Offline




Beiträge: 37.482

02.02.2017 23:14
#3 RE: Erwecken nach dem Winter mit Ignitech Antworten

Ich hab das da im Angebot:



Mal als Anhalt, könnte ich schicken. Hab ich aus einem GB Forum. Kann man ja drauf spielen, wenn es besser ist drauf lassen. Die eigene Datei vorher sichern.

Brustnippel »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz