Hallo, wieder ich. Ein Frage, nach längerem stehen und kälteren Temperaturen, startet meine Legend nur ganz schwer mit dem Ignitech CDI. Wenn ich mein altes GILL einstecke, dann geht es besser. Ventile sind frisch eingestellt, Vergaser frisch synchronisiert, Zündkerzen sind fast nagelneu, ebenso wie die Zündspulen und Luftfilter. Der Tank ist voll mit SuperPlus und Tankzusatz für den Winter. Hat zufällig von euch jemand schon ein geniales CDI-Mapping entworfen, dass das man einspielen kann und das behebt?
ich habe gestern meine TBS mit der ignitech zum ersten mal seit 3 monaten gestartet. batterie voll, benzinhahn auf, zwei minuten gewartet. starterknopf gedrückt, erst ein paar knaller und dann lief das ding wie am ersten tag! gruß willi ps. hast du eine zündkurve von deiner ignitech?
Mal als Anhalt, könnte ich schicken. Hab ich aus einem GB Forum. Kann man ja drauf spielen, wenn es besser ist drauf lassen. Die eigene Datei vorher sichern.