Danke! Ich glaube (hoffe) auch, dass mir die XSR Spaß machen wird....
...geht ja nu' nich' anders...
Hauptsache Benzin verbrennen! Schei* was auf kaputte Knochen!
Da ich ja morgen Urlaub wegen der Abholung genommen habe, werde ich das trinken einfach schon jetzt beginnen!!!
Wo ich Euch alle quasi schon jetzt vermisse, werde ich mal wieder einen Knofi-Stammtisch organisieren. Das wäre doch ein guter Start in die Saison, gell?!
ZitatWo ich Euch alle quasi schon jetzt vermisse, werde ich mal wieder einen Knofi-Stammtisch organisieren. Das wäre doch ein guter Start in die Saison, gell?!
Glückwunsch zum Verkauf, Ilona! Auch wenn die Trennung schwerfällt, bekommst du ja adäquaten Ersatz.
Zitat von ilona im Beitrag #31Wo ich Euch alle quasi schon jetzt vermisse, werde ich mal wieder einen Knofi-Stammtisch organisieren. Das wäre doch ein guter Start in die Saison, gell?! a040]
Ich bin diesmal wahrscheinlich nicht dabei, da mir am Montag das erste größere Ersatzteil eingebaut wird, sprich Hüftgelenk rechts. Danach geht's zur Reha, so dass ich frühestens Mitte März wieder mobil bin. Wünsche Euch schon mal viel Spaß und guten Appetit!
...um unserem lieben Frank alles Gute und Glück zu wünschen, ist es doch schnurz piependeckel in welchem Fred man das tut!!! Hauptsache alles wird gut und er ist dann bald wieder auf der Höhe!
Also Frank...ich drücke auch doll die Daumen!!!!
Und vor Mitte März gibt das eh nix mit dem Stammtisch....