Servus zusammen. Hab nicht schlecht gestaunt als letzte Woche in der Serie "SOKO Donau" im ORF, Stefan Jürgens allias Carl Ribarski mit einer Thunderbird durch Wien braust. Falls wen interessiert hab ich mal ein paar Szenen abfotografiert. Übrigens die Folge heißt "Dicke Luft" gibt's sicher wo im Netz oder als Wiederholung. Ciao Christoph
Ingo
24.01.2017 16:22
kantinger
(
gelöscht
)
25.01.2017 04:31
damals wars, als Tatorte noch ansehbar waren.heute mussick fast immer brechen
kante
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Najaaa, die Münsteraner sind schon ganz unterhaltsam. Gut, Schimmi und Tanner sind für immer unerreicht. Gott hab sie selig
BerT
25.01.2017 09:08
Och tu mich schwer mit denn neueren deutschsprachigen Krimis für mich war Schimmi und Kottan Kult
VIDEO
Gruss Günd __________________________________________________ Ein Mathebuch ist der einziger Ort wo es normal ist 52 Melonen zu kaufen!
BerT
25.01.2017 10:52
Moin Günd ! Ja, da bin ich ganz Deiner Ansicht. Bei Kottan konnte man noch richtig lachen, mit Schimmi wars noch spannend. Dagegen ist das heut Gebotene eher lau und mau. Tatort ist zum Totort geworden. Ausnahmen mag es geben, aber nicht mal mehr die locken mich vor die Glotze. Gruss, Jochen !
Ingo
25.01.2017 18:10
Kottan ist mir zu Österreichisch humorisch, quasi null, nicht so meins. Ausser Bibi!
TBSteve
(
gelöscht
)
30.01.2017 21:59
Die TB hat aber nicht mehr den originalen Ausgleichsbehälter für die Bremse. Wenn das der Kommisar Kottan sieht. Achso, "Kommisar gibt's kan!"
*** hier könnte ihre Werbung stehen ***
kantinger
(
gelöscht
)
30.01.2017 22:14
kottan war gross + mannix is grad jestorben,fandick ooch juut sowie rockford oder graf joster
kante
Mein Vater konnte mit Schimmi nichts anfangen, stand halt noch auf Felmy... ...jetzt sind wir die (zu)Alten.
------------------- Gruß Micha
Ingo
31.01.2017 10:38
"Ich glaub, ich werd alt" "Na hoffentlich!"
@Ingo wieder falsch du bist schon alt und wirst noch älter so heisst das!!! Nicht verdrängen sondern bekennen
Gruss Günd __________________________________________________ Ein Mathebuch ist der einziger Ort wo es normal ist 52 Melonen zu kaufen!
Ingo
02.02.2017 11:05
Pass du bloß selber auf!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.