Doch, is Ecki. Er war mit seinem Sohn da. Hatten echt Spaß die beiden Micha von Kurvenrausch.com hat heute geschrieben, dass die Anmeldeunterlagen für BnB und TmC nun bald online gehen. Im letzen Jahr habe ich beim BnB teilgenomen und bin auch das Rennen gefahren. Aber ich weiß nicht, ob ich das nochmal brauche. Ich erinnere mich an die Veranstaltung in Groß Dölln von zwei (?) Jahren. Fünf oder sechs TBSn. Bekommen wir das in 2017 wieder hin? Ich fand das ziemlich cool. Dann wäre allerdings TmC die richtige Veranstaltung, würde ich sagen. Wie ist denn so die Meinung in der Runde? Micha hat schon zugesagt... Marcster war in Dölln auch schnell unterwegs... Ecki bestimmt auch wieder... Ingo? Bisschen Knieschleifen?...
Grüße, Henryk (Ach so: Gesundes Neues Jahr!! Und immer erst anhalten - dann absteigen)
Groß Dölln war klasse! Hab mir mit Birdy Volker packende Duelle geliefert! Hat riesen Spaß gemacht. Und schön hohe TBS Beteiligung. Ich werd es wohl aber dies ja leider nicht schaffen. Zuviel anderen Kram um die Ohren. Muss halt ein bisschen Prioritäten setzen.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.