Ja, dort kann man zelten, wohnmobilen, duschen (warm!!!), es gibt morgens, mittags, abends Catering, die Mopets können in der Halle stehen und wer will, kann sich in der Nähe ein Hotelzimmer nehmen. Also: Micha Birdy (vielleicht) paulschwarz (TBS oder die neue Thruxton?) Henryk
Da keiner von mir Geld will,kann ich ja zugeben, das ich es bin :-) Die Blaue hab ich mittlerweile an meinen Schwiegersohn abgegeben, zZ bin ich fast ausschließlich mit alten Zweitacktern unterwegs. Aber vielleicht darf ich die Oldlady nochmal ausleihen und man sieht sich. Gruss Eckhard
Hab jetzt mal TmC blockiert, da ich eh den Anhänger nehme komm ich mit TBS und Thrux.
Das wär schon mal ne feine Sache, so viele TBSen wie seinerzeit in Gross Dölln zusammen zu kriegen, mit einer Runde im Formationsflug wären wir die Triumph-Helden und reif für die Zeitung.
Der Frühling kann kommen .... wenn die Sturmflut hier sich gelegt hat
Die Anmeldung ist online. www.kurvenrausch.com Ich werde mich für TmC anmelden und die Rennen am Sonntag schaue ich mir auch an. Also, auf geht´s Männer!
seit gestern ist ja die Anmeldung für den TmC online, hab' da mal ne Frage. Für welche Gruppen meldet ihr euch an, 2.Instuktorgruppe oder gleich Freifahrer?