es steht im rotebrausestadion immer noch null,null. kann denn liebe sünde sein? eisern
kante
eko
20.01.2021 21:52
Ich habe mich so sehr über den wichtigen Sieg gegen Schalke gefreut und jetzt liegt Stuttgart leider hinten😢
Ingo
21.01.2021 00:42
tscha, unser ende war dann auch nicht so gut, aber in leipzsch kann man schon mal 1 zu 0 verliern. eisern
kante
Ingo
21.01.2021 10:20
Gegen Lock Leibzsch kann man doch mal verlieren.
------------------- Gruß Micha 🍳
dadman69
(
gelöscht
)
21.01.2021 17:39
Tja, das war es dann mit meinen Schalkern. Der letzte macht das Licht aus. Danke an die Supermanager!
eko
21.01.2021 21:34
Zitat von micha_TBS im Beitrag #486 Tooooor!!! Wem es zu lang ist, ab 6ter Minute. Mein geilstes Spiel (als Zuschauer) mit 100.000 Zuschauern.Das war bestimmt sehr schön, aber 100000 Zuschauer
Köln war 1987 Dritter punktgleich mit Bayern.
schön langer, dass du den alten scheiss ausjekramt hast. könnte jetzt n janzen roman drüber schreiben und zu schalke: absteigen is keene schande. must aber nich den wiederaufstieg so lange hinziehn wie zb der hsv. eisern und weiter, immer weiter
kante
Ingo
22.01.2021 12:49
Wir hatten ja nüscht!
Was für ein Gekicke.. ich sehe schwarz für meinen BVB 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
.................... Gruß Olaf
oxibis
23.01.2021 10:26
Zitat von Oloeschi im Beitrag #491 Was für ein Gekicke.. ich sehe schwarz für meinen BVB 🤷♂️🤷♂️🤷♂️.....5. Platz? ...Eko würde Freibier spendieren
----------------------------------------- Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung. ...
Ingo
23.01.2021 11:03
heute in augsburg wollwa platz 4 in angriff nehmen. da is watt juutzumachen. wird aber schwer. brauchick ne niederlagenserie? nö, aber abheben jeht ooch nich. eisern
kante
ich seggsiewatt. gibt mannschaften + coron.mannschaften, die brechen inne mitte durch ohn all den palaver, die hem keen karakter
kante
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.