anfrage an radio jerewan; ich möchte im hohen alter gerne die mannschaftspsychologie in den ballspielarten - besonders fussball, tt und darts - studieren. später willick dozent, professer und dekan wern. is das möglich? antwort: im prinzip ja, aber ... ( witz zum fertigbauen, rinhauen )
2 zu 1 jegen den fc, ja gehts noch. lansam würdma mulmich. sorry euch kölnfans. und in der marantze loofen die harfenkonzerte von bachman. danke vater für platten und -spieler und an ingo für den feinen receiverdeal. eisern
Jo, das mache ich als Schalker schon seit längerem. Im Prinzip können wir ja froh sein, wenn wir überhaupt eine Lizenz für Liga 2 bekommen dann.
Was da an Meldungen jeden Tag zu lesen sind, ist eine einzige Schande. Lauter Amateure am werkeln. Das einzig profihafte ist das Gehalt. Die Mannschaft... eigentlich alle Verantwortlichen werden froh sein, dass keine Zuschauer erlaubt sind.
Zitat von jojo im Beitrag #403Ich schaue jetzt schon mal 2.te Liga, damit ich mich an die neuen Gegner gewöhne!