eko, du bist ja am nächsten dran in Köln - schütte doch mal bitte ein paar Kubikmeter frischen Beton in die Videoschiedsrichter-Katakomben, ja? Danke!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.
Ja super der FC, das Bremer Tor eher offen wie ein Mauseloch, aber gerade noch einmal gut gegangen. 9 Punkte in eine Woche, das macht bis Mai noch 120 Punkte.
Das ist in Köln-Deutz mit dem Videoschiedsrichter, wenn ich da mal vorbei komme mache ich das.
Aber wie hatten jetzt 2 mal Glück mit dem Kölner Keller, davor 3x Pech vielleicht gleicht sich das über die Saison aus. Blöd ist nur im Stadion, richtigen spontanen Torjubel gibt es nicht mehr, man starrt nur noch auf den Schiedsrichter, der mit der Hand am Ohr, ob da was aus dem Keller kommt, manchmal minutenlang, macht keinen Spass mehr. Nächste Woche bin ich in Deutz.
9 punkte in einer woche, gratulation dafür. bei uns wars leider nur einer ( gestern 1 zu 2 in düsseldorf ). aber: neues jahr- neues glück und immer nur eisern
Zitat von Ingo im Beitrag #275Na, endlich gehts weiter. Schlake hat ja flott vorgelegt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.