@Olaf: Mein Cheffe war schneller, hat sofort gefragt, ob ich mehr Kohle will, weil ich so reinhau. Bevor ich antworten konnte sagte er noch, ich solle mich mal umschauen...nicht die, die am meisten tun, verdienen das meiste Geld.
Das war der Zeitpunkt, wo ich mich ins Ersatzforum begeben habe...
boah, bin ja gespannt, wann die Baustelle wieder betreten werden darf...immer noch gehämmere und gekleistere drüben...ma sehen, ob die Nachts durchackern - obwohl...sooo schlecht isses hier ja nicht, die alten Kumpels sind da, nur keine Weiber...aber das wird vielleicht noch
jedenfalls schön datte da bist - sind wir die letzten beeden Mohikaners?
Achso, ma schnell was technisches: die melden bei uns die nächsten Tage bis zu minus 15 Grad (Kackreiz, Mitte November!!!) Winterdiesel gips aber noch nicht an der Tanke, erst ab 19. Nov. Wie weit geht der Sommerdiesel? weiss dat jemand auf einigermassen fundierten Wissen beruhend? In Google ist auf den ersten Suchveruch auch nix brauchbares zu finden gewesen
Gibts da immer noch Unterschiede? Ich hab keine Ahnung aber im Zweifel einfach einen Liter Benzin dazu und fertig, so haben wirs früher immer gemacht....15 Grad Minus, du Scheisse!
den Trick mit dem Benzin kenne ich auch noch, bin mir nur unsicher mit diesen Kack Turbomotoren..ansonsten kipp ich nen Liter Petroleum rein...aber bringt dat wat?