Olaf
12.11.2007 14:48
könn' die sowat nich im Sommer machen, wenn man Moped fährt oder im Biergarten hockt...so weiss ich gar nicht, was ich heute abend anfangen soll
Ingo
12.11.2007 14:54
Stimmt, du Scheisse aber wenn alle Stricke reißen, häng ich mich uff Da fängt die Woch ja prima an, doooooo
So ein Schiete, dooo Aber so produktiv wie heute war ich schon lange nicht mehr
He, wieso versteckt Ihr euch denn alle hier. Ist denn schon wieder Ostern ???? Mannoman, wat ne Schinderei euch wiederzufinden
Und wieso überhaupt geht nix mehr aufe andere Seite. Habsch was verpasst?
Gruß
Moerten noch aus Kalifornien
Ingo
12.11.2007 15:23
Nebenan wird geschufftet, der Forenbetreiber werkelt an was rum, keine Ahnung- Hallo liebe Forenbetreiber, unsere Techniker werden am Montag ab 9.00 dringend nötige Upgradearbeiten vornehmen. Dazu wird der Server einige Zeit nicht erreichbar sein. Wir versuchen, die Ausfallzeiten so kurz wie möglich zu halten. Vielen Dank für Euer Verständnis. Softclick Freeboard Team PS: Besucht uns auf http://www.naanoo.com
Moerten
Ingo
12.11.2007 15:29
Könnte interessant werden, gelle? Und wieviel Grad hast du bei dir? Bin ganz neidisch....hast du die Möglichkeit zum Motorradfahren oder musst du nur arbeiten? Grüsse aus KI/D Ingo
Olaf
12.11.2007 15:34
In Antwort auf: Aber so produktiv wie heute war ich schon lange nicht mehr die Gelegenheit den Alten ma wieder um ne Gehaltserhöhung anzuwinseln
Also, schön waaam isses hier schon. So um 23 Grad C. Aber leider geht es morgen schon wieder heim. Hätte gern mehr Feizeit gehabt. Um die Teile muss ich mich auch noch mal kümmern. Weisst schon... British-Customs und so Sonnige Grüße Moerten
Olaf
12.11.2007 15:36
moin Moerten, alles klar im Staate California? Wann kommst'n wieder? Bringst du paar Kleinteile schon selber mit? freu mich schon - weiterhin viel Spass bei den netten Kollegen von der anderen Seites des Ufers Olaf
ischwolltischwärbuntestagsabgeordneter... ...da könndschmisch selbär anwinseln
Ingo
12.11.2007 15:38
...achso!!!!! immer schön die mitgebrachten waren beim freundlichen zollbeamten anmelden, gell!
Olaf
12.11.2007 15:41
Geschenksendung - keine Handelsware
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.