Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.684 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pupsi ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2005 16:23
Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Gibt's für die TBS eigentlich Stürzbügel ? Ich hab nichts gefunden -
manchmal gibt's ja welche die schauen sogar gut aus....

TJ Offline




Beiträge: 3.252

25.06.2005 17:56
#2 RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

es gibt welche, aus Chrom, tragen ziemlich auf, sehen m.E. nur an einer MG California aus, nicht an einer TBS

Entweder hat mal bei Mobile lange eine drin gestanden, an der die original-Bügel verschraubt waren , oder ich mal was in der Galerie vom anderen Forum geshen

ich habe Sturzpads verbaut, alufarbener Corpus und n schwarzer Kopf, unauffällig und wirkungsvoll, getestet
schützen Tank und Motor, wenn Du die Karre nicht unter ne Leidplanke schiebst

Wann kommt denn Dein Eisenhaufen?

Hast Du Dein Problem mit dem Handbuch schon gelöst?

TJ

Pupsi ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2005 19:45
#3 RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Meine TBS hol ich nächstes Wochenende aus der Nähe von Wilhelmshafen ab.
Muss das Handbuch wohl doch hier beim Triumph-Fuzzi ordern...
Mal Montag fragen was die dafür haben wollen.

Hast Du die Pads von LSL ?

Ingo Offline




Beiträge: 23.869

25.06.2005 22:44
#4 RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

In Antwort auf:
nicht unter ne Leidplanke schiebst

Da hattest du dich doch mal als Tester beworben?

Die anderen Bügel sehen aber auch Sch.... aus!


Gruß Ingo
seid 4 Wochen und einem Tag fahr und rauchfrei

TJ Offline




Beiträge: 3.252

26.06.2005 19:54
#5 RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

von dem Handbuch könnt ich Dir wohl n paar Zeilen zur Verfügung stellen
Meld Dich mal unter ThJohannsen ätt teleos-web.de

TJ

norbi ( Gast )
Beiträge:

19.07.2005 12:23
#6 RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten
hallo TJ was für Sturzpads sind das? Und wo hasste die Dinger montiert? gib mir bitte mal Bescheid norbi ttr99@aon.at

Ingo Offline




Beiträge: 23.869

19.07.2005 12:48
#7 RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Norbert?
Ich glaub Thomas ist in Urlaub, also nicht wundern wenn es etwas dauert mit der Antwort.

Gruß Ingo
Geh doch rüber? http://www.medir.de

norbi ( Gast )
Beiträge:

19.07.2005 14:14
#8 RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten
danke ingo vielleicht hasst Du ne idee wie solche sturzpads aussehen und wo die dinger zu besorgen sind? den hauptständer habe ich übrigens an eine TBC weiterverhöckert. norbi

Ingo Offline




Beiträge: 23.869

19.07.2005 15:06
#9 RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Nee, weiss ich auch nicht. Ist das nicht so ein Standart-Teil? Aber TJ kümmt ja wieder.

In Antwort auf:
den hauptständer habe ich übrigens an eine TBC weiterverhöckert

Schön und ich freu mich immer noch über das Porto was ich aus dem Fenster geworfen hab

Gruß Ingo
der ein Elefantengedächniss hat
Geh doch rüber? http://www.medir.de

TJ Offline




Beiträge: 3.252

27.07.2005 10:37
#10 RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Hallo Norbi,

waren Sturzpads von MOKO, Kp 11.2003 = 89 EUR

Foddos habe ich auf meinem Laptop, den bekomme ich erst Freitag wieder -ruht noch bei der Urlaubsvertretung-

hatte ich Holger auch schon mal geschickt. Wenn ich die bis Ende nächster Woche nicht verschickt habe, habe ichs vergessen, dann bitte nochmal erinnern


TJ

TJ Offline




Beiträge: 3.252

27.07.2005 14:57
#11 RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

habe gerade gesehen, daß die Pads unter Foddos, und wie ist das mit Grün, zu sehen sind.
Sitzen am Rahmen zwischen Kühler und motorblock.

Falls Dir das nicht asureicht, fummel ich nächste Woche nochmal welche rüber.


TJ

norbi ( Gast )
Beiträge:

06.08.2005 10:44
#12 RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten
Hey TJ vergessen???? ok bitte sende mir mal FODDOS von den Sturzpads. TTR99@aon.at schönen Dank Norbi

TJ Offline




Beiträge: 3.252

06.08.2005 12:09
#13 RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

sind unterwegs

TJ

norbi ( Gast )
Beiträge:

06.08.2005 12:30
#14 RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten
Sind angekommen** mal sehen vielleicht gibts eine selbstgemachte Variante! Ich will auf der hinteren Seite der Motorhalterung auch noch Pads verbauen Könntest Du mal die Pads ausmessen? DM und Länge Norbi

TJ Offline




Beiträge: 3.252

09.08.2005 18:38
#15 RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

nu die Zahlen

8,5 lang
3,5 Durchmesser unten Metallfuss
5 unterer Bereich des Kunsstoffkopfes (KSK)
6 oberer Bereich des ksk

Holger hatte das übrigens auch vor, Eigenbau, vielleicht nimmst Du mit ihm mal Kontakt auf

TJ

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor