Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.684 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BerT Offline




Beiträge: 2.700

13.07.2014 18:14
#61 RE: RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Ulli !

Haste mal ´n Bild vom angeschraddelten Teil ?
Vielleicht kann das ja einer etwas abdrehen
und es schaut wieder gut aus.
Oder Nachbauen ...
Rohmaterial gibts ja als Meterware.

Ich frag mal meinen Kollegen,
wenn der aus´m Urlaub zurück ist.
Oder was ist mit Alfi ?
Der kann sowas doch auch.



Gruss, Jochen !

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 833

13.07.2014 18:48
#62 RE: RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Auch ne Idee. Von Alfi weiß ich nur das der Metall drehen kann.

Ich müsste da noch mal genau nachsehen und Fotto machen.
Aus der Serie sind die.

Z.Zt. hab ich aber keine Lust inne Karasche zu gehen. Da muss ich ncoh ma n paar Tage warten, bis ich wieder etwas geschmeidiger unterwegens bin.

Treppe rauf und runter und bücken all sofas tut grad nich gut

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

Ingo Offline




Beiträge: 23.869

13.07.2014 18:53
#63 RE: RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Beim Hein Gerippe gab es mal so was wie die Eigenbauten für die T300er. Passt ja auch.
Weiß nicht, ob es die da noch gibt, einfach mal gucken.

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 833

13.07.2014 19:01
#64 RE: RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Beim Heini find ich mit gängigen Begriffen nix über die Suchfunktion...

Trotzdem Danke für die Idee.

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

Birdy Online




Beiträge: 2.314

13.07.2014 19:09
#65 RE: RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Moin Ulli,
ich hab die von GSG.
Funktionieren tadellos, hab' ich schon ausprobiert.

g36p1290-Oktober.html

-----------
Gruß Volker

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 833

13.07.2014 19:13
#66 RE: RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Auch n guter Tipp Volker. Die sehen nich so 'modisch' aus wie die LSL.

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

alfi Offline




Beiträge: 1.384

14.07.2014 23:31
#67 RE: RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Zitat
Moinsen,

hab mir bei meinem Abflug u.a. den rechten Allgäu-Olaf-Sturzpad angeschraddelt.



Zitat
Auch ne Idee. Von Alfi weiß ich nur das der Metall drehen kann.



...da weisst du aber nicht viel, mein lieber Ulli.
Kunststoff und Holz habe ich auch schon bearbeitet auf meiner Drehbank.

Schick mir den angeschradelten Sturzpad mal rüber, das krieg ich wieder hin.

Dann kannste beim Nächsten Treffen in der Villa meine Karte übernehmen.





Nee im Ernst, mach ich dir. Sonst noch irgendwatt defekt?

Gruß Ralf

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 833

14.07.2014 23:42
#68 RE: RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Das is ja ne Supersache Ralf. Da komm ich draus zurück.

Wenn ich wieder besser zu Fuß bin, mach ich mal ne Bestandsaufnahme.

Evtl. brauch ich noch n neuen Knöchel. Da sach ich dann Donnersta Bescheid. Vieeleicht kannste den auch neu machen .

Spiegel hab ich mir bei oloeschi reserviert. Sonst brauch ich nur Schleifpapier und schwatte Farbe...

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

alfi Offline




Beiträge: 1.384

15.07.2014 00:01
#69 RE: RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Zitat
Sonst brauch ich nur Schleifpapier und schwatte Farbe...


Sach mal bescheit, was du für eine schwatte Farbe genommen hast.
Die sollte schon ein wenig Hitze abkönnen.

Gruß Ralf

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 833

15.07.2014 09:29
#70 RE: RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Geduuuuld. Wird noch n paar Wochen dauern...

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

BerT Offline




Beiträge: 2.700

15.07.2014 13:16
#71 RE: RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Zitat von alfi im Beitrag #67


Schick mir den angeschradelten Sturzpad mal rüber, das krieg ich wieder hin.




Moin !

Schau doch am besten gleich,
ob Du da nicht welche von als E-Teile herstellen kannt.
Freuen sich sicher ein paar Fallgeschädigte mit und drüber.


Gruss, Jochen !

Ingo Offline




Beiträge: 23.869

15.07.2014 15:35
#72 RE: RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Die sind das gewesen, vom Hein



Amtlich.

Valentino Offline




Beiträge: 547

15.07.2014 17:31
#73 RE: RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Ja Amtlich, aber sehr schick!

Ralle!!, du kannst doch sowas drechseln?

alfi Offline




Beiträge: 1.384

15.07.2014 23:34
#74 RE: RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Zitat
Ralle!!, du kannst doch sowas drechseln?




Lass mal c , s und l wech, dann passt das schon.

Zitat
Schau doch am besten gleich,
ob Du da nicht welche von als E-Teile herstellen kannt.
Freuen sich sicher ein paar Fallgeschädigte mit und drüber.



Ich werde mir mal eine Skizze machen.


nucool Offline



Beiträge: 324

16.07.2014 07:38
#75 RE: RE:Sturzbügel...Sturzpads..? antworten

Moin,

Wenn es da eine kleine Serie gibt, würde ich auch gerne ein Pärchen nehmen.

Gruß lutz
Offenbach am Meer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor