Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
BerT
13.07.2014 18:14
Ulli ! Haste mal ´n Bild vom angeschraddelten Teil ? Vielleicht kann das ja einer etwas abdrehen und es schaut wieder gut aus. Oder Nachbauen ... Rohmaterial gibts ja als Meterware. Ich frag mal meinen Kollegen, wenn der aus´m Urlaub zurück ist. Oder was ist mit Alfi ? Der kann sowas doch auch. Gruss, Jochen !
Auch ne Idee. Von Alfi weiß ich nur das der Metall drehen kann. Ich müsste da noch mal genau nachsehen und Fotto machen. Aus der Serie sind die. Z.Zt. hab ich aber keine Lust inne Karasche zu gehen. Da muss ich ncoh ma n paar Tage warten, bis ich wieder etwas geschmeidiger unterwegens bin. Treppe rauf und runter und bücken all sofas tut grad nich gut
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Ingo
13.07.2014 18:53
Beim Hein Gerippe gab es mal so was wie die Eigenbauten für die T300er. Passt ja auch. Weiß nicht, ob es die da noch gibt, einfach mal gucken.
Beim Heini find ich mit gängigen Begriffen nix über die Suchfunktion... Trotzdem Danke für die Idee.
Birdy
13.07.2014 19:09
Auch n guter Tipp Volker. Die sehen nich so 'modisch' aus wie die LSL.
alfi
14.07.2014 23:31
Zitat Moinsen, hab mir bei meinem Abflug u.a. den rechten Allgäu-Olaf-Sturzpad angeschraddelt.
Zitat Auch ne Idee. Von Alfi weiß ich nur das der Metall drehen kann. ...da weisst du aber nicht viel, mein lieber Ulli. Kunststoff und Holz habe ich auch schon bearbeitet auf meiner Drehbank. Schick mir den angeschradelten Sturzpad mal rüber, das krieg ich wieder hin. Dann kannste beim Nächsten Treffen in der Villa meine Karte übernehmen. Nee im Ernst, mach ich dir. Sonst noch irgendwatt defekt? Gruß Ralf
Das is ja ne Supersache Ralf. Da komm ich draus zurück. Wenn ich wieder besser zu Fuß bin, mach ich mal ne Bestandsaufnahme. Evtl. brauch ich noch n neuen Knöchel. Da sach ich dann Donnersta Bescheid. Vieeleicht kannste den auch neu machen . Spiegel hab ich mir bei oloeschi reserviert. Sonst brauch ich nur Schleifpapier und schwatte Farbe...
alfi
15.07.2014 00:01
Zitat Sonst brauch ich nur Schleifpapier und schwatte Farbe... Sach mal bescheit, was du für eine schwatte Farbe genommen hast. Die sollte schon ein wenig Hitze abkönnen. Gruß Ralf
Geduuuuld. Wird noch n paar Wochen dauern...
BerT
15.07.2014 13:16
Zitat von alfi im Beitrag #67 Schick mir den angeschradelten Sturzpad mal rüber, das krieg ich wieder hin.Moin !
Schau doch am besten gleich,
ob Du da nicht welche von als E-Teile herstellen kannt.
Freuen sich sicher ein paar Fallgeschädigte mit und drüber.
Gruss, Jochen !
Ingo
15.07.2014 15:35
Die sind das gewesen, vom Hein Amtlich.
Ja Amtlich, aber sehr schick! Ralle!!, du kannst doch sowas drechseln?
alfi
15.07.2014 23:34
Zitat Ralle!!, du kannst doch sowas drechseln? Lass mal c , s und l wech, dann passt das schon.
Zitat Schau doch am besten gleich, ob Du da nicht welche von als E-Teile herstellen kannt. Freuen sich sicher ein paar Fallgeschädigte mit und drüber. Ich werde mir mal eine Skizze machen.
nucool
(
gelöscht
)
16.07.2014 07:38
Moin, Wenn es da eine kleine Serie gibt, würde ich auch gerne ein Pärchen nehmen. Gruß lutz Offenbach am Meer
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.