Suche für meine Legend strafferes Federbein gibt es Alternativen? Außer Wilbers und Co. was reinpasst? Ich wäre mit einer Stärkeren Feder zufrieden wenn möglich? We5r weiß was wer hat was zu Verkaufen ? Grüße Jörg
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin, da wir ja alle kein echtes Stangenmofa fahren, es nicht all zu viele gibt, wirst du um Wilbers nicht drum rum kommen. Oder versuchen in die TB ein TBS FB zu bauen. Das geht wohl auch ist aber etwas kürzer aber passt.
Vielen Dank für die Schnelle Antwort die hatte ich auch schon gesehen. Ich wollte erst mal nach günstiger Alternative schauen aber wenn nichts hilft muss ich wohl. Danke Hast Du mit Heckhöherlegen Erfahrungen gemacht?
Ich fahr die Höherlegung in der FJ12 und hatte das mal in meiner Bandit, 98 oder so. Macht das Kratt schön handlich aber mehr als 2-3cm höher würde ich persönlich nicht machen. Wird dann arg kippelig.
Sehr interessant Ingo. Wußte nicht, das es solch ein Federbein auch von YSS gibt. Länge ist eigentlich gleich mit dem TB Federbein. Meine, das mal gemessen zu haben. Waren von Mitte Auge zu Mitte Auge 34 cm.
Hat das denn schon jemand in unser Eisenschwein verbaut?
Soll ja ein Ableger von Wilbers sein, hab ich mal hinter vorgehaltener Hand gelesen. Wenn man sich das YSS mal genau anguckt, gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Und wie geschrieben, in der W geht das prima.
Also vieleicht liegt das an meine Elfenhaften ( 96 kg) Figur aber das Legeng F. Bein kann mann im stand schon ordentlich eindrücken ohne das man sitzt. und bei kurzen Bodenwellen fat neulich mein Trophy Krümmer aufgesetzt ich habe die Feder voll vorgespannt .