Ich würde mal hier fragen, bei dem kauf ich so gut wie alles, ist der Haus- und Hoflieferant im T5NET. Sag ihm schöne Grüße vom Schmidei, dann schlägt er vielleicht noch was drauf:
Du hast doch Mikuni wenn ich mich nicht täusche. Schaue mal bei Topham.Die Ablassschrauben sind dort bei weiten nicht so teuer. Abgasdichtungen gab es auch mal ein Thread zu. Ich glaube irgendwas von Handa (Louis) passr da wohl.
Danke für die Tips! ..Krümmerdichtung habe ich bei meiner noch nie gefunden? muß mal auf die Suche gehen.. Wahrscheinlich haben sie sich in Kohlenstaub aufgelöst und sie sind mit dem Abgasstrahl ins freie , oder sind angebacken?
Krümmerdichtungen habe ich auch schon mal bei Louise gekauft. Das war mal ein Tipp im alten Forum, kam glaube ich auch von Yamaha. Die Dichtungen waren Silber, es kommt ja nur auf den gleichen Durchmesser an.
Zitat von eko im Beitrag #11Ich war letzt mit der alten bei Polo. Der hatte so eine Pappkiste mit vielen Dichtungen. Wir haben so lange gesucht bis die richtige gefunden war.
Was war denn mit deiner Frau ? Göthe oder Schiller ? Wie heißt denn die Neue ?