Weiss jamnd was da geht und wo man eine legale Halbschale beziehen kann? Kickstarter-shop habe ich schon gesehen, gefällt mir aber nicht. Hier gab es ja mal eine, die etwas ähnliches hatte nur in klein (war das der Franzose?).
und warum habe ich die Dinger nicht gefunden? Die von Raisch kommt nicht in Frage, 900,00 Tacken finde ich da wirklich sportlich, zumal ja noch ein paar Taler dazukommen.
Glaub auch, ist machbar Herr Nachbar. Frag sonst mal Maik wegen der Halterung, das ist meist etwas tricki aber der hat seine 90S Verkleidung auch fest bekommen und hat TÜV dafür.
OK, die unlackierte Halbschale kosten € 95,00. Schön und gut! Aber der benötigte Halter (den man sich nebenbei bemerkt, auch noch umfrickeln muss) kostet € 699,00!!! Da ist doch das Komma falsch gesetzt, oder?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Nicht unbedingt, so´n Halter ist eben, entgegen der Verkleidung, kein serienmäßig herstellbares Teil. Davon abgesehen kommst Du da um ein Eigenkonstrukt doch sowieso nicnt rum. Fertig für TBS gibt´s doch da nix, oder hab ich zu wenig gelesen??
Ein motrorradaffiner Metallbauer in Deiner Gegend kriegt das gebacken. Nicht für lau, aber sicher etwas günstiger. Mir hat´s anno dunnemal ein Treckermechmeister für meine selige ZX10 gebogen und gebraten. Einwandfrei, sauber und bezahlbar. Der hatte selber 5 Mopeds.