Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 864

24.11.2016 16:57
#61 RE: Forumskalender 2017 Antworten

Zitat von eko im Beitrag #58
Mein Moped ist zwar wieder nicht dabei



Was schade Eko , hier hatte ich wirklich auf gerechnet.

Cherry rote TBC im Kölner Dom oder auf dem Mittelkreis des Rheinenergiestadions.



Aber das Bild an die Rhein finde ich auch noch immer sehr schön , und nicht auf dem letzten Platz
die sehr schöne Cherry rote TBC im Vordergrund.

Groet Jan.

------------------------------------------------
I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.

moerten Offline




Beiträge: 10.223

24.11.2016 17:38
#62 RE: Forumskalender 2017 Antworten

Angekommen


Danke an das KHQ für die prompte und vor allem gelungene Lieferung. Sehr schön gemacht und gute Bilderwahl.

Ich staune immer wieder, was unsere Forumskollegen für schöne Bilder zur Verfügung stellen können.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

alfi Offline




Beiträge: 4.000

24.11.2016 17:49
#63 RE: Forumskalender 2017 Antworten

Bei mir kam der Kalender auch heute mit der Post.
Danke für euere Mühe und den netten Brief.




................... bin mal wieder dabei.

---------
Gruß Ralf

thunderbird2906 Offline




Beiträge: 131

24.11.2016 18:12
#64 RE: Forumskalender 2017 Antworten

Moin Günd,

die andern haben alle schon ihre Kalender, und ich hab noch nicht mal bezahlt.
Eine PM habe ich noch nicht bekommen wo die Kohle hin soll.
Ach du Sche ,seh grad du wolltest ne Mail von mir, und ich hab mich nur an die Liste drangehangen..
Wenn ich noch einen Kalender bekommen könnte wäre das toll.
Vielen Dank in vorraus und

Gruß aus Melle

Jürgen

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

24.11.2016 18:34
#65 RE: Forumskalender 2017 Antworten

schnief... hier ist auch noch nix.
aber ist ja bis zum 01.01. auch noch was hin...

....................
Gruß Olaf

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

24.11.2016 18:45
#66 RE: Forumskalender 2017 Antworten

Der Pestbüttel hat heute den Kalender gebracht.

Was soll ich sagen ?
So tief kann ich weder meinen Hut ziehen, noch mich verneigen, wie ich gerne möchte.
Allen Respekt, ihr zwei beiden, das habt ihr saugut gemacht.
Und das Tüpfelchen auf dem i ist der Brief !!!!
Auf sowas wär ich mein Lebtag nicht gekommen.
Wahre und weise Worte !!!


DANKE !!!!!!!!

Gruß
TB

Gruß
Thomas

a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all your troubles from your worried mind
get rhythm when you get the blues

schotti Offline




Beiträge: 88

24.11.2016 19:06
#67 RE: Forumskalender 2017 Antworten

N'abend zusammen,
bei mir war auch Post im Kasten. Wunderbar, sieht gut aus. Toll gemacht. Und noch ein schönes 'Anschreiben'...
Vielen Dank
Schotti

Schorsch Offline



Beiträge: 1.198

24.11.2016 20:38
#68 RE: Forumskalender 2017 Antworten

Respekt: Kalender ist top, wie immer. Dank an dich für die Arbeit die du dir gemacht hast.

Jeder der hier etwas mit einbringt dem zollt Respekt sind es Sammelbestellungen oder sonstiges, in diesem sinne mein Dank an alle die hier etwas mit beitragen

Gruß Schorsch

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

24.11.2016 23:00
#69 RE: Forumskalender 2017 Antworten

Männer Geduld die noch keinen Haben die muss ich noch malen Spass bei Seite alles Kalender sind am gleichen Tag raus aber die gelben Jungs sind nicht überall gleich schnell.

Also ich hoffe ihr habt Ihn morgen.

Es freut mich das den heutigen Empfängern der Kalender gefällt uns hat es Spass gemacht.

Gruss Günd
__________________________________________________
Die Rosen sind rot, gelb ist die Biene ich kann nicht dichten Waschmaschine

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

24.11.2016 23:05
#70 RE: Forumskalender 2017 Antworten

@jürgen dein Kalender ist auch unterwegs und du hast auch noch ein PM mit den Daten her mit die Kohlen ich muss nach Brasilien

Gruss Günd
__________________________________________________
Die Rosen sind rot, gelb ist die Biene ich kann nicht dichten Waschmaschine

Armin Offline




Beiträge: 526

24.11.2016 23:22
#71 RE: Forumskalender 2017 Antworten

Im Luftkurort Bedingrade auch heute angekommen!

Gefällt!
Danke auch für die netten Worten im Beipackzettel!!

________________________________________________
"Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

25.11.2016 02:48
#72 RE: Forumskalender 2017 Antworten

brasilien,brasilian,watt willste in brasilien?!(zitat,leicht veraendert aus"rocker" brd 1972(?)

kante

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

25.11.2016 02:49
#73 RE: Forumskalender 2017 Antworten

ach,und danke

kante

jojo Offline




Beiträge: 1.670

25.11.2016 10:16
#74 RE: Forumskalender 2017 Antworten

Hallo Günd,

vielen Dank für den sehr gut gelungenen Kalender und das fast schon philosophische Anschreiben

Gruß Klaus

___________________________________
Es ist nie zu spät,
eine glückliche Kindheit zu haben.

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

25.11.2016 11:44
#75 RE: Forumskalender 2017 Antworten

Prima Günd, ist wirklich schön geworden. Und die warmen Zeilen sind sehr passend geschrieben. Sehr philosophisch!


Ps: dank der letzten Zeile weiß ich jetzt das ich doch keine Lesebrille brauche...

....................
Gruß Olaf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
auaaua »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz