die andern haben alle schon ihre Kalender, und ich hab noch nicht mal bezahlt. Eine PM habe ich noch nicht bekommen wo die Kohle hin soll. Ach du Sche ,seh grad du wolltest ne Mail von mir, und ich hab mich nur an die Liste drangehangen.. Wenn ich noch einen Kalender bekommen könnte wäre das toll. Vielen Dank in vorraus und
Was soll ich sagen ? So tief kann ich weder meinen Hut ziehen, noch mich verneigen, wie ich gerne möchte. Allen Respekt, ihr zwei beiden, das habt ihr saugut gemacht. Und das Tüpfelchen auf dem i ist der Brief !!!! Auf sowas wär ich mein Lebtag nicht gekommen. Wahre und weise Worte !!!
DANKE !!!!!!!!
Gruß TB
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Respekt: Kalender ist top, wie immer. Dank an dich für die Arbeit die du dir gemacht hast.
Jeder der hier etwas mit einbringt dem zollt Respekt sind es Sammelbestellungen oder sonstiges, in diesem sinne mein Dank an alle die hier etwas mit beitragen
Männer Geduld die noch keinen Haben die muss ich noch malen Spass bei Seite alles Kalender sind am gleichen Tag raus aber die gelben Jungs sind nicht überall gleich schnell.
Also ich hoffe ihr habt Ihn morgen.
Es freut mich das den heutigen Empfängern der Kalender gefällt uns hat es Spass gemacht.
Gruss Günd __________________________________________________ Die Rosen sind rot, gelb ist die Biene ich kann nicht dichten Waschmaschine