Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2
Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

01.08.2017 12:21
Distinguished Gentleman's Ride 2017 Antworten

Auch dieses Jahr sammle ich wieder für die Prostata-Krebsforschung über den Gentlemans-Ride.
Wer eine kleine Spende dazu beitragen möchte kann das gerne hier machen.

https://www.gentlemansride.com/rider/hepcat

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

06.08.2017 19:44
#2 RE: Distinguished Gentleman's Ride 2017 Antworten

Ziel des Distinguished Gentleman’s Ride (DGR) ist es, die Wahrnehmung von Motorradfahrern positiv zu beeinflussen und (seit 2013) die Förderung der Prostatakrebsforschung. Der DGR wurde 2012 von Mark Hawwa aus Sydney/Australien gegründet, inspiriert von einem Foto Don Drapers (einer Figur aus der TV-Serie Mad Men) in einem Anzug auf einem klassischen Motorrad.

Der Distinguished Gentleman’s Ride ist gleichzeitig eine Art Straßentheater und eine Ausfahrt. Es geht darum, in betont „feiner“ Kleidung und klassischen Motorrädern aufzutreten. Die Teilnehmer tragen beispielsweise Monokel, Schnurrbärte (in der Regel angeklebt), seidene Westen, Tweedanzüge oder -kostüme. Es wird von ihnen erwartet, dass sie sich bester Manieren befleißigen. Die Motorräder sind in der Regel Cafe Racer, Bobber, klassische oder Retro-Maschinen, Scrambler oder stark umgebaute Motorräder (Custombikes) aller Art. Die Teilnahme ist kostenfrei, allerdings wird von den Teilnehmern erwartet, dass sie versuchen, durch Sponsoren Geld zu sammeln.

Im letzten Jahr sind insgesamt 3,6 Mio USD zusammen gekommen.

Jedes Jahr wird es mehr und das ist wirklich klasse.

Es haben schon ein paar meiner Facebook-Freunde über meine Seite gespendet. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar Spender dazukommen. Es geht nicht um grosse Beträge.

Ein wenig hat sicher jeder über.

Vielen Dank im vorraus.....

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Marcster Offline




Beiträge: 3.170

06.08.2017 21:12
#3 RE: Distinguished Gentleman's Ride 2017 Antworten

Recht so, Andy!

Ich bin auch wieder dabei: https://www.gentlemansride.com/rider/marcster

Los Leute, spendet reichlich (für Andy).
Ist für die gute Sache und geht uns alle an!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

män@wörk Offline




Beiträge: 544

06.08.2017 22:12
#4 RE: Distinguished Gentleman's Ride 2017 Antworten

Jo, da mach ich doch mal den Dritten in dieser Runde!

Ich finds auch 'ne interessante Sache und habe von daher entschieden,
in diesem Jahr beim Cologne-Ride dabei zu sein!

https://www.gentlemansride.com/rider/maenaetwoerk

Info:
auch dieses Jahr findet der Distinguished Gentleman's ride in Köln statt! Es wäre klasse, wenn wir in Köln mit möglichst vielen historischen Motorrädern und modernen Klassikern am Distinguished Gentleman's ride 2017 teilnehmen. Wir wollen Spenden sammeln für die Bekämpfung von Prostatakrebs und helfen, die Suizidrate von Männern in der modernen Welt zu vermindern. Mit unserem Ride in "dapper clothes" wollen wir für diese Vorhaben werben und natürlich auch dabei mächtig Spaß haben.

Vielleicht finden sich ja noch mehr Gleichgesinnte?

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

07.08.2017 06:13
#5 RE: Distinguished Gentleman's Ride 2017 Antworten

Klasse...

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

mylo Offline




Beiträge: 62

08.08.2017 09:21
#6 RE: Distinguished Gentleman's Ride 2017 Antworten

Ist ne super Sache
auch ich bin dieses Jahr wieder dabei

man sieht sich
Gruß von der Westküste
Thies

Penner Power

Pavel Offline




Beiträge: 185

14.08.2017 13:32
#7 RE: Distinguished Gentleman's Ride 2017 Antworten

Auch am Start in HH.

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

14.08.2017 13:41
#8 RE: Distinguished Gentleman's Ride 2017 Antworten

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Holger Offline




Beiträge: 1.156

14.08.2017 21:47
#9 RE: Distinguished Gentleman's Ride 2017 Antworten

..bin auch dabei.
@Andy: da bietet sich doch der gemeinsame Start aus Lüneburg an ;-)

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

15.08.2017 07:58
#10 RE: Distinguished Gentleman's Ride 2017 Antworten

Ggf. fahren wir schon einen Tag vorher, da es im letzten Jahr morgen so arschkalt war im Anzug.
Wir schnacken nochmal...

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

15.08.2017 10:13
#11 RE: Distinguished Gentleman's Ride 2017 Antworten

... und falls sich jemand nach Rostock verirrt, wir sind auch dabei

https://www.gentlemansride.com/fundraiser/paulgerhardmaringer145534

Ahoi! Offline




Beiträge: 350

17.09.2017 13:20
#12 RE: Distinguished Gentleman's Ride 2017 Antworten

Hi Gentlemen,

könnte mir ja vorstellen, diese Mal auch mal mitzufahren. Weiß allerdings noch nicht, ob ich arbeiten muss. Und dann erscheinen mir die bürokratischen Hürden erst mal relativ hoch. So mit registrieren und so. Wäre dann auch in Rostock dabei.

Gruß, Peter.

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

18.09.2017 10:32
#13 RE: Distinguished Gentleman's Ride 2017 Antworten

Hi Peter, anmelden musst Du Dich nicht zwingend.

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

18.09.2017 18:58
#14 RE: Distinguished Gentleman's Ride 2017 Antworten

... anmelden geht doch easy, spenden musst nicht zwingend ( 46 Fahrer in Rostock, wir sehn uns um 11 am Uniplatz und Mario macht den Lumpensammler )

Ahoi! Offline




Beiträge: 350

18.09.2017 20:43
#15 RE: Distinguished Gentleman's Ride 2017 Antworten

Okay klasse. Wenn ich mitkomme, spende ich bei Dir.

Seiten 1 | 2
«« Burtzeltach
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz