Für die grüne ist die Saison beendet. Steht schon auf dem OP Tisch. Heckfender wird endlch mal gekürzt und vorn neue Lampenhalter sowie Blinker vorn und hinten neu.
Außerdem hab ich ja gerade schon die Bremsen vorn neu gemacht (Scheiben und Klötze). Allerdings trennt der Mist nicht komplett sodass ich mir wohl auch mal die Sättel vornehmen muss und die Bremsflüssigkeit die schon einige Jahre drin ist. Deswegen sind auch die Deckel festgegammelt. Eine Schraube hab ich schon "vergniessgnadelt". Wie krieg ich die am besten lose? Wärme? Oder gibts noch andere Ideen? Hab in der Suche nix gefunden.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Schau mal ob du mit dem Schraubendreher ob einen Schlag mit dem Hammer geben kannst. Meistens lockert sich dann die olle Schraube. Wenn es blöd kommt mußt du mit nem Flach-Schraubendreher die Schraube aufkloppen. Hinterher empfehle ich TORX-Schrauben. Habe mir welche in Dunkel damals bestellt. Link zum Schraubenladen hatte ich mal hier irgendwo gehabt...Schrauben...
Danach nimmste dann Inbus! Ach ja, wenn der Kreuzschlitz überdreht, klopp mal einen fast passenden Torxbit in das Loch. Nicht so zimperlich reinklopfen, Hammer und druff., Damit gehts meistens auf.