Mein Spiegelei hat ca.60TKM auf der Uhr, 8TKM vom Vorbesitzer.
- 2 Tachowellen (eine geht auf die Kappe der Werkstatt) - Rücksteller Tageskilometer - aller 2 Jahre eine H4 Birne (natürlich Nachtfahrt in den Alpen o.ä.) - 2 Kettenschleifer - 1 Tauchrohr Gabel (danke an meinen T-Punkt) - 1 T-Stück vom Ausgleichbehälter - Reifen, Kettenkits nach Fahrweise (Langstrecke mit Frau und anderen Balast,Kurvenspaß auf Rundkurse)
Habe noch die original CDI,Zündspulen und Shims im Motor.
Will meine jetzt ja verkaufen, habe aber rückblickend schon das Gefühl ein anständiges und zuverlässiges Mopped gefahren zu sein
Irgendwann war mal der Kühler undicht, ne Tachowelle war mal rott, die Amaturen beschlugen (grössere Loch in die Dose), Bei 85 TKM hat die Elektrik gezickt (nach anfänglichem Suchen einfach alles getauscht:Spulen, Kabel, Pickup). zuletzt mal n defekter Dichtring an der Kupplungsstange und jetzt steht sie da mit 126 TK auf der Uhr und wartet auf einen neuen Besitzer
Ach ja, und kein ölverbrauch und letzte Woche ist sie nach 10 Monaten Standzeit -vorher entleerten Vergasern- und Aufladen der Batterie problemlos angesprungen. Ein Eisenschwein halt
Wir haben viele Runden mit umme 3 TK in einer Woche gemacht, auch noch mit gut über 1oo'
Die passt schon, war ne gute Entscheidung der Kauf (sowohl für mich als auch jetzt für Dich)