Scheint echt wieder in Mode zu kommen. Bei uns "in der Firma" sind sicher so 5-7 Leute die das Campen entdeckt haben, mit WoWa am Strand. Mir ist das immer zu dicht gewesen, da höt man ja jeden Pups und mehr vom Nachbarn.
Aber ist auch sicher eine Erfahrung. Meine Eltern waren auch Camper an der Nordsee, ich war dann immer nur mal einen Tag am WE da, war aber froh, wieder weg zu können. Aber jedem seinen WoWa mit Platz!
Ach ja, kann auch sein das meine Schädigung von Hobby Wohnwagen kommt, da hab ich von 81-88 gearbeitet.
Mir gefällt das Campingplatzflair - Doppelzimmer einzeln belegt hab ich ja schon auf meinen Dienstreisen. Aber Dauerstandplatz geht gar nicht - die Kiste hat Räder und muss rollen! Bin mal gespannt - Dank Hubbett kann man über dem verzurrten Mopped pennen
zumindest bezahlt isser seit heut Nacht - das letzte Hemd - Du weißt ja... steht aber erstmal noch beim Händler in der Nähe - ich kann mich erst nach der IAA in Hannover drum kümmern.
Such dann noch ein Ziel für eine Eingewöhnungswoche im Oktober
Wir haben einen Fendt Wohnwagen, mittlerweile 25 Jahre alt, damals 91 neu gekauft, Mensch wie die Zeit vergeht. Der hat schon fast ganz Europa gesehen.
Aber dein Neuerwerb ist genial, genau das richtige für Mopped fahrende Wohnwagenfahrer.
und das Fahrrad steht dann auf dem Träger auf der langen Deichsel - zum Brötchen holen Wollte schon lange mal wieder nach GB mit ner Triumph - aber Tamara war nicht zu überreden zu Mopped mit Linksverkehr... ... jetzt ist es aber dran!
Ich versuche, Tamaras Lebensmotto nun für mich allein umzusetzen:
"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben"