sixty
05.09.2016 18:48
gibt es denn schon etwas genaueres? gruß willi
------------------- Gruß Micha
... sach mich Datum und sach mich Ort
Kommt schon noch... Habt ihr schon Entzug?
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
alfi
05.09.2016 20:55
Entzug von was ?
--------- Gruß Ralf
Ingo
05.09.2016 21:40
Ist ja keine Pflichtveranstaltung, zum Glück. Willi, ca. wie dies Jahr, also von der Zeit her und in der ähnlichen Ecke.
Lila Kuh
(
gelöscht
)
06.09.2016 15:25
geht nicht ein büschen nördlicher?
Gruß Kay
Birdy
06.09.2016 15:32
Villa Löwenherz war gut, zwar kein Wellnes Tempel, aber gut. Und nördlicher isses auch.
----------- Gruß Volker
sixty
06.09.2016 19:40
alfi
06.09.2016 20:07
Zitat Villa Löwenherz war gut, zwar kein Wellnes Tempel, aber gut. Und nördlicher isses auch. Ich bin da was am planen. Es soll keine Gegenveranstalltung werden, aber vieleicht haben ja auch Leute Lust auf ein kleines Treffen. Es wird wohl die Villa Löwenherz werden. Der Termin steht noch nicht, da muss ich mich noch absprechen. Es ist keine Pflichtveranstaltung, da hat Ingo mal ausnahmsweise Recht.
--------- Gruß Ralf
ilona
06.09.2016 21:03
Villa wäre ich natürlich dabei, wenn es terminlich hinkommt. Würde mich auf jeden Fall freuen, mal wieder ein paar Nasen zu erleben....neben dem Knofi-Event. Bis denne dann. Ilona
jogi
06.09.2016 21:17
sollte es 2017 Villa Löwenherz und Hessenmühle werden, dann macht das bitte hintereinander und nicht gleichzeitig Grüßle Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
14.09.2016 16:18
Das Treffen ist wohl in der Hessenmühle(angedacht), Anfang bzw. kurz vor Mitte Juli. Schon mal vormerken aber nur wer will. Sonst ab zum Alf. Es kann ja jeder machen und hin gehen wo und was er will, vielleicht kriegen wir ja eine kleine Meuterei auf dem Butterdampfer hin?
eko
14.09.2016 19:34
Ach, sehe ich ja jetzt erst. Löwenherz, da komme ich auch Den weicheirigen Wellness-Bubis einmal zeigen wie ein richtiges Motorradtreffen laufen kann. Ich nehme auf jeden Fall wieder das 12 Bett Kellerzimmer, Dusche und WC auf dem Flur. Ganz hinten in der Ecke das untere Etagenbett, damit mir noch ein fetter, schmieriger Harleyfahrer von oben ins Gesicht pupsen kann. Es wäre gut wenn das Treffen Löwenherz vor der Hessenmühle stattfinden würde, dann könnte ich mich da von den Strapazen erholen.
ilona
14.09.2016 19:53
Strapazen entstehen meist, wenn man sich zu kurzfristig entscheiden will/muss! Egal. Wenn es mir nächstes Jahr noch so gut geht wie momentan, hoffe ich, beide Treffen besuchen zu können!!! Bei bester Gesundheit freut mich nämlich vor allem, viele, tolle Leute zu netten Gesprächen zu treffen! Gruß aus dem Pott. Ilona
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.