Sehe ich genauso... Villa ist mal eben ums Eck und bei den Pirones immer gern gesehen... Und Hessenmühle lass ich mich überraschen. Beides auf dem Schirm.
Es soll hier keine Meuterei werden. Es waren doch deine eigenen Worte: Dann mach doch selber dein Treffen. Hessenmühle kenne ich schon zur Genüge, da muß ich nicht nochmal hin. (Ich werde den Sambuca mit Harald vermissen) Auch wenn die Dame einen freien Blick gewährt......
Frag 10 Leute und bekomme 11 Meinungen. Ich persönlich könnte gut und gerne auf 5 Treffen irgendwohin fahren und Spaß haben, oder es auch lassen, wenn mir die Location nicht gefällt. Das entscheide ich doch ganz alleine.
Man könnte auch mehrere Vorschläge zur Abstimmung bringen und trotzdem kein einstimmiges Ergebnis erzielen, liegt in der Natur der Sache.
Jeder entscheidet aus persönlichen Gründen, sei es die Region, das Hotel, die Kosten etcetera pepe. Das ist ja auch legitim. Wir sollten uns aber davor hüten, deswegen persönlich zu werden. Und wenn es denn 2 Orgateams gibt mit 2 Treffen unter verschiedenen Gesichtspunkten ist das aus meiner Sicht auch okay, dann kann ich nämlich selber entscheiden ob ich auf eins, auf beide, oder auch gar keins fahre.
Zitat von moerten im Beitrag #21Und wenn es denn 2 Orgateams gibt mit 2 Treffen unter verschiedenen Gesichtspunkten ist das aus meiner Sicht auch okay, ...
Yep. Und schön wäre es, wenn die beiden "Teams" zusammenarbeiten würden. Dann überschneidet sich nichts und man kann sich noch unterstützen.
Moin, Termin für DAS Forumstreffen ist gesagt, Anfang Mitte Juli. Wer kommt der kommt, wer nicht, bleibt weg.
Dann können jetzt alle 3, die meinen auch ein Treffen zu veranstalten, ihre Treffen im Juni, Mai, September, August, Ende Juli, April und sogar noch im Oktober anmelden.
Wa?
Dann könnte man, wenn es genug Treffen gibt, jeden Monat zu einem der Treffen fahren und im Dezember wird dann das Beste prämiert, mit einem Katenschinken von 750 Gramm. Das ist doch mal eine Idee?
Ernst komm mal her, im W Forum gibt es sicher 10 Treffen, das geht wunderbar. Es gibt aber nur 1 Forumstreffen, das geht auch wunderbar.
So kann man das doch auch hier (weiter) halten und eben noch das ein oder andere Zusatztreffen.(Was es im "geheimen" ja auch gegeben hat, Minitreffen ist das Stichwort)