Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3
Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

14.09.2016 20:09
#16 RE: treffen 2017 Antworten

Sehe ich genauso... Villa ist mal eben ums Eck und bei den Pirones immer gern gesehen... Und Hessenmühle lass ich mich überraschen. Beides auf dem Schirm.

....................
Gruß Olaf

alfi Offline




Beiträge: 3.958

14.09.2016 21:10
#17 RE: treffen 2017 Antworten

Es soll hier keine Meuterei werden. Es waren doch deine eigenen Worte: Dann mach doch selber dein Treffen.
Hessenmühle kenne ich schon zur Genüge, da muß ich nicht nochmal hin. (Ich werde den Sambuca mit Harald vermissen)
Auch wenn die Dame einen freien Blick gewährt......


---------
Gruß Ralf

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

14.09.2016 21:25
#18 RE: treffen 2017 Antworten

Villa kenn ich noch genügiger!
Aber mach, meinen Segen hast du!

jogi Offline




Beiträge: 7.473

14.09.2016 21:32
#19 RE: treffen 2017 Antworten

macht mal beide Treffen - umso besser

***************
TRIUMPH for ever!
***************

BerT Offline




Beiträge: 4.236

15.09.2016 09:23
#20 RE: treffen 2017 Antworten

Zitat von alfi im Beitrag #17

Auch wenn die Dame einen freien Blick gewährt......




Es gibt Dinge, die will man eigentlich gar nicht sehen müsssen ...

Villa ?
Gerne, wenn es zeitlich passt.
Hessenmühle ?
Naja, auch gerne, wenn es zeitlich passt.

Wobei die Landschaft um die Villa irgendwie deutlich angenehmer ist.



Gruss, Jochen !

moerten Offline




Beiträge: 10.203

15.09.2016 11:07
#21 RE: treffen 2017 Antworten

Frag 10 Leute und bekomme 11 Meinungen. Ich persönlich könnte gut und gerne auf 5 Treffen irgendwohin fahren und Spaß haben, oder es auch lassen, wenn mir die Location nicht gefällt. Das entscheide ich doch ganz alleine.

Man könnte auch mehrere Vorschläge zur Abstimmung bringen und trotzdem kein einstimmiges Ergebnis erzielen, liegt in der Natur der Sache.

Jeder entscheidet aus persönlichen Gründen, sei es die Region, das Hotel, die Kosten etcetera pepe. Das ist ja auch legitim. Wir sollten uns aber davor hüten, deswegen persönlich zu werden. Und wenn es denn 2 Orgateams gibt mit 2 Treffen unter verschiedenen Gesichtspunkten ist das aus meiner Sicht auch okay, dann kann ich nämlich selber entscheiden ob ich auf eins, auf beide, oder auch gar keins fahre.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -

BerT Offline




Beiträge: 4.236

15.09.2016 11:47
#22 RE: treffen 2017 Antworten

Zitat von moerten im Beitrag #21
Und wenn es denn 2 Orgateams gibt mit 2 Treffen unter verschiedenen Gesichtspunkten ist das aus meiner Sicht auch okay, ...




Yep.
Und schön wäre es, wenn die beiden "Teams" zusammenarbeiten würden.
Dann überschneidet sich nichts und man kann sich noch unterstützen.

Bin mal gespannt, was dabei nun rauskommt.


Gruss, Jochen !

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

15.09.2016 13:12
#23 RE: treffen 2017 Antworten

Moin, Termin für DAS Forumstreffen ist gesagt, Anfang Mitte Juli. Wer kommt der kommt, wer nicht, bleibt weg.

Dann können jetzt alle 3, die meinen auch ein Treffen zu veranstalten, ihre Treffen im Juni, Mai, September, August, Ende Juli, April und sogar noch im Oktober anmelden.

Wa?

Dann könnte man, wenn es genug Treffen gibt, jeden Monat zu einem der Treffen fahren und im Dezember wird dann das Beste prämiert, mit einem Katenschinken von 750 Gramm. Das ist doch mal eine Idee?

Ernst komm mal her, im W Forum gibt es sicher 10 Treffen, das geht wunderbar. Es gibt aber nur 1 Forumstreffen, das geht auch wunderbar.

So kann man das doch auch hier (weiter) halten und eben noch das ein oder andere Zusatztreffen.(Was es im "geheimen" ja auch gegeben hat, Minitreffen ist das Stichwort)

jogi Offline




Beiträge: 7.473

15.09.2016 13:18
#24 RE: treffen 2017 Antworten

oh! ES KANN ALSO NUR EINES GEBEN?
Wenn man sich mit Forumsmitgliedern trifft, ist es dann kein Forumstreffen?

Also ich bin ganz bei Jochens Meinung - auch bei dem, was man sehen will oder auch nicht...

Grüßle
Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

15.09.2016 13:30
#25 RE: treffen 2017 Antworten

Zitat
ES KANN ALSO NUR EINES GEBEN?



*woop!*

DAS Forumstreffen ist Anfang/Mitte Juli, Termin genau wird bekanntgegeben, Ort natürlich auch, in der engen Auswahl ist die Hessenmühle.

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

22.02.2018 10:16
#26 RE: treffen 2017 Antworten

Wo war das letztes Jahr auf unserer Ausfahrt?



Kann das Lohr am Main gewesen sein?

Da gibt es aber keine Frauengasse.....hmmmmm.

moerten Offline




Beiträge: 10.203

22.02.2018 10:26
#27 RE: treffen 2017 Antworten

Das war in Bischofsheim an der Rhön am 14.07.2017 um 12:56 Uhr.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Marcster Offline




Beiträge: 3.157

22.02.2018 10:26
#28 RE: treffen 2017 Antworten

Bischofsheim?

Alter, Detektivschule. erstes Lehrjahr!
mann, mann, mann....

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

moerten Offline




Beiträge: 10.203

22.02.2018 10:26
#29 RE: treffen 2017 Antworten

Ich war schneller, ich war schneller, nänänänänänä

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

22.02.2018 10:26
#30 RE: treffen 2017 Antworten

Jaa, hab ich auch grad rausgefunden!
Geil Männers!

https://www.google.de/maps/place/Fraueng...44!4d10.0081844

Seiten 1 | 2 | 3
HMT »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz