Sorry Ingo Ich verstehe augh nicht alles hier.
I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
Ingo
31.08.2016 19:13
Ach doch, du bist besser als viele andere hier, was das Verstehen an geht sowieso.
BerT
01.09.2016 07:48
Zitat von ThunderbirdJan im Beitrag #11 Alles spielerei und Quatsch.Moin Jan
Hübsche Spielereien und netter Quatsch ...
Gruss, Jochen !
oxibis
01.09.2016 09:35
Jan, SUUUUUPER! wie immer!
............................ Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
jojo
01.09.2016 12:03
Hei Jan, du machst ja wirklich tolle Sachen ! Alle Achtung !!!! Gruß jojo ( Klaus )
___________________________________Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.
Ingo
08.09.2016 11:11
Apop Lampenhalter: P1010969.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Einmal eben überwischen....
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Ingo
08.09.2016 11:32
Lag im Keller, hatte ich grad gesehen als ich das Home-Tunigbild gemacht hab, vom Vergaser. Schon amtlich vermoodert! Soviel zum Thema Chrom an Triumph. Die schmeisst das ab.
Ingo wilst du die verkaufen. Schönes Experiment Projekt. Aber wenn jemand sie wirklich braucht geht das voor.
Ingo
08.09.2016 14:19
Jan, kannste haben, ich guck noch nach dem 2. die Tage, eilt ja nicht oder?
Prima Ingo eilt nicht, Winterzeit ist ja Bastelzeit
Lila Kuh
(
gelöscht
)
09.09.2016 07:41
Zitat Lag im Keller, hatte ich grad gesehen als ich das Home-Tunigbild gemacht hab, vom Vergaser. Schon amtlich vermoodert! Soviel zum Thema Chrom an Triumph. Die schmeisst das ab Oder doch die Kellerwandabdichtung
Gruß Kay
Ingo
09.09.2016 09:26
Die moodert auch Kai aber der Halter sah schon am Kratt so aus. War ne SK, also von daher."Was macht dein Moderboot?" Ach mein Hase, ich hab noch einen Yamaha-Benz-Hahn hier, haste den bei Ralf schon bezahlt? Fällt mir grad ein. Hab ich vom Treffen mitgebracht.
Lila Kuh
(
gelöscht
)
09.09.2016 19:55
Aber klar doch schon bezahlt. Ehrensache. Aus dem Urlaub zurück und am nächsten Morgen die Überweisung raus. Pass ma gut drauf auf Morgen tu hus?
Gruß Kay
Ingo
09.09.2016 22:22
Klar, liegt hier trocken. Nee, lieber Sonntag oder so. Aber we gesagt, er ist ja da, wo du weisst, wo das Haus wohnt.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.