Hallo Leute, gibt es hier jemanden, der mir ne CDI leihen oder verkaufen kann? Ich brauche die quasi sofort, damit ich die spätestens am Donnerstag verbauen kann. (Danach wird's eng) Habe am Sonntag ein ADAC-Sicherheitstraining. Brauch CDI für TBS 2004 (18 PIN). Leihweise wär mir egal ob GILL oder Ignitech, hauptsache läuft. Neue Ignitech is bestellt, aber das daeuert noch.
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
BerT
09.08.2016 18:51
Hapsch jeregelt. Musste nur noch abholen kommen ... Gruss, Jochen !
sixty
09.08.2016 19:00
BerT
09.08.2016 19:06
Eben, wie meine zugeschickte ... Mist
Dummheit ist Ablehnen von Wissen
ilona
09.08.2016 19:44
Müsste eine in der Garage haben. Fahre morgen früh auf dem Weg zur Arbeit vorbei und gebe Dir Bescheid. Gruß Ilona
Jojo kuckt auch grad ... mal sehen. Aber guck gerne nach Ilona, ob du ne 18 polige hast...wer weiß
Armin
09.08.2016 20:01
Moin Ulli! Ich hab noch eine Ignitech aus der Sammelbestellung in der Garage.. Könnte morgen abend kucken, welche das ist.. Alternativ: Passt die aus einer T3-Speed? Könnte ich dir leihen bis nächste Woche... Griass Armin!
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
BerT
09.08.2016 20:03
Passt nicht, er braucht 18 Pole.
Hab ne CDI von JoJo bekommen. Lief sofort sauber los. Einmal um Block warm gefahren. Dreht super hoch. Alles toll. ABER! Jetzt bockt se rum wenn warm. Unter 3000 geht's nur mit viel Stotterei. Im Stand bleibt sie an, läuft aber unruhig. Pickup? Wenn ich den tausch, brauch ich dann ne neue Dichtung, oder krieg ich das mit Glück auch so dicht?
Probier aus, ist ja in meinem Paket. Gaanz vorsichtig den Deckel ablösen, sollte gehen. Eigentlich geht bei Pic up wenn warm garnix ... hm
Dummheit ist Ablehnen von Wissen
Haste denn nochmal am Krümmer die Temperaturen verglichen bzgl. Spulen? Nicht dass Dir das defekte Steuergerät auch eine Spule gehimmelt hat. Gebrauchten Pickup hätte ich auch noch, aber keine Dichtung. Die ist zumindest bei mir damals drauf gegangen, als ich den Pickup getauscht habe. Ob Du das mit irgendnem Dichtmittel machen kannst bzw. ob das ratsam ist, weiss ich allerdings nicht. Grüsse Jörg
Pickup hab ich von Frank. Hab nich mehr Krümmer geprüft. Lief ja im Stand sauber. Drehte alle Gänge sauber durch. Nur danach,als der Motor heiss war, ging anfahren und niedrige Drehzahl Scheiße. Wenn ich den Deckel am Pickup öffne, läuft dann viel Öl aus, oder nur 'ne Tasse voll'. Steht aufm Seitenständer.
alfi
09.08.2016 22:55
Zitat Wenn ich den Deckel am Pickup öffne, läuft dann viel Öl aus, oder nur 'ne Tasse voll'. Steht aufm Seitenständer. Kommt nicht viel Öl raus, das geht mit aufm Seitenständer. Hört sich aber wie Jörg schon schrob, nach einer defekten Spule an. Bei defekten Pic Up geht eine Weile gar nichts mehr.
--------- Gruß Ralf
Armin
09.08.2016 23:00
Wenn du es hin kriegst, die Dichtung nicht zu beschädigen, kannst du mit ganz leicht Dichtmasse wieder einbauen. Ohne Dichtmasse kann schief gehen... Läuft auch so gut wie nix raus, wenn du den Karton auf den Seitenständer hast. Spündzulen haste? Hätte notfalls noch welche am Start.. Neu oder gebraucht...
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.