Ingo
09.08.2016 23:35
Wenn einer eine Igni mit 10 Polen hat, ich hätte noch ein 18er Kabel. Dann könnte man die hin tauschen, der CDI ist das egal. Ach ich les grad, ist ja schon erledigt. Nun gehts ins eingemachte. Aber ich glaub, das Forum macht das! Klasse!
Jou. Die Hoffnung stirbt zuletzt
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
BerT
10.08.2016 09:23
Moin Ulli Nimm die Spulen von Armin und tausch die alle aus für das WE. Pickup wird es nicht sein. Deckel kann man mit Dichtmasse sogar ohne Papierdichtung zur Not dicht bekommen, ist aber nicht ratsam.Nicht nachlassen ! Gruss, Jochen !
Hab heute morgen noch mal kalt gestartet. Der Eimer lief einwandfrei auf drei Pötten. Hatte aber keine Zeit zu fahren. Heute abend noch mal warm fahren und sehen wat is. Was macht idhc so sicher, dattet der PU nicht is? Streikt der nich bei höheren Temperaturen. Ich hab hier noch 3 (gebrauchte) Spulen liegen und nen Satz Z.kerzensteckerkabel vom freundlichen Frank. Das würd ich dann mal tauschen. Das Verhalten müsste ja auf jeden Fall anders sein, wenn eines der Teile defekt ist. @ Jochen: Dichtmasse, ist da dieses Spezialsilikon geeignet was du mir mal empfohlen hast?
BerT
10.08.2016 10:27
Genau dieses Dichtungszeug. Bei defektem PU geht der Eimer ganz aus, wenn warm, da ja nur ein PU für alle drei Zylinder zuständig ist. Gruss, Jochen !
Wo kauf ich denn Spulen und PU am besten?
Ingo
10.08.2016 15:48
Stimmt. Vergessen. Danke
Ingo
10.08.2016 16:26
Ich sag mal vorsichtig optimistisch, es lag an der CDI und an einer Spule. Gestern eine verdächtige Spule getauscht und der Eimer lief sauber ummen Block. Wenn es heute nicht schneit mach ich ne etwas längere Feierabendtestrunde... Mein Tipp: Wer noch nicht hat, legt euch Spulen und CDI (Ignitech) an Lager. Irgendwann erwischt es wohl jeden. Wenn ihr die braucht kommt es völlig überraschend.
Na siehste
Dummheit ist Ablehnen von Wissen
Ingo
11.08.2016 14:17
Zitat *Mein Tipp: Wer noch nicht hat, legt euch Spulen und CDI (Ignitech) an Lager. Irgendwann erwischt es wohl jeden. Das predige ich seid Jahrenden. Aber ich bin nur ein kleiner, eigentlich nicht mal das, Halblaie! Quasi Blödmannsgehilfin. *(Jedenfalls alle , die eine kleine Gill haben, mit den "18er Pins". (TB/S/C Adv./Leg.))
Ich wollt ja nich hören
Ingo
11.08.2016 14:31
Glaskugel Ingo.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Soll ich mal die Uhr nach stellen wann der Nächste jammert? Achso, die Bonnies und wie die 2Zyl. alle heißen, auch schon mal beim Igni anstellen!
Sowas geht doch nicht putt. Braucht doch keiner. Bei guter Pflege....
------------------- Gruß Micha
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.