Zitat von ilona im Beitrag #3Mensch, Ralle, der Auftakt war doch schon im März! Jetzt müsste der Beitrags-Titel lauten: Knofi-Aufnahme-Fortführung! ;-)
... unter Vorbehalt und auch nur wenn nicht schon Schnee liegt! Bin dieses Jahr irgendwie schlecht disponierbar. Und mit Cafe Hubraum find ich auch gut. War ich noch nie.
@Ralf:
Kämest du bei mir vorbei um dann weiter ins Hubraum und abends wo auch immer Essen und Nachts zurück oder was sind die Details?
EL LISTE:
Ilona (10./24./15.) Olaf (10./24./15.) Ulli (15.10. only) Alfi (15.10.) Armin (10./24./15.) Frank (24./15.) Felix (10./15.)
..nur so zum Abendessen, ist für mich echt schon fast zu weit.
Wenn wir uns mal zum Mittag auf einen Sonntag zum Essen verabreden, das wäre klasse! Dann könnte man mal ne schöne Tagestour machen und mit dem Moped kommen.
Zitat..nur so zum Abendessen, ist für mich echt schon fast zu weit.
Wenn wir uns mal zum Mittag auf einen Sonntag zum Essen verabreden, das wäre klasse! Dann könnte man mal ne schöne Tagestour machen und mit dem Moped kommen.
Sehe ich auch so, vieleicht hat ja auch einer noch Platz für 2 Ralf's zwecks Übernachtung.
Soooo....ich halte jetzt mal den 15. Oktober fest! ....wir wollen doch alle den Ulli dabei haben, gell??!! ;-)
Wer von den hier gelisteten kommt denn nu' auf jeden Fall? Ilona Olaf Ulli Alfi Armin Frank Felix
Oder jemand der noch will, aber noch nicht hat??!!
Da der Armin ganz klar Übernachtungsrecht auf Lebenszeit in meinem Gästezimmer hat, könnte ich potenziellen GE-Schläfern ein Wohnzimmer anbieten mit zwei Couchen oder einem Fußboden, der Iso-Matten-erprobt ist. Katzenallergie sollte nicht vorhanden sein!!! :-)