Ach Ilona, das tut ja sooo gut . Termin ist eingetragen. Könnte mir vorstellen, dass, falls Totti aus Kriechenland wieder zurück kommt, er auch Interesse hat...
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
ilona
24.08.2016 15:56
Könnte ich mir auch vorstellen. Abba...sach ma'....wie lange ist der Jungspund eigentlich schon inne Sonne???? Nich', dat ich nich' gönnen könnte, aber so langsam werde ich neidisch!!!! :-)
Felix
24.08.2016 19:57
Wie soll das denn jetzt ablaufen? Vorher Tagestour und abends dann bei Ilona? Aber wenn`s im Oktober schon schneien sollte? Ihr wißt doch ich bin ein zartes Weichei Ilona Olaf Ulli Alfi Armin Frank Felix sacht erst mal ja
Gruß Felix ____________ Schinder TBS 2000
alfi
24.08.2016 21:59
Ich denke wir machen das von dem Tagestrend abhängig, es kann ja noch einen goldenen Oktober geben. Ich würde die Couch im Wohnzimmer buchen, danke für das Angebot. Dann kann man wenigstens mal ein Sagres trinken.
--------- Gruß Ralf
Totti
24.08.2016 22:05
Moinsen! 15.10. ist ganz wunderbar und da bin ich dabei! Ilona Olaf Ulli Alfi Armin Frank Felix sacht erst mal ja Totti
LG Triple T...Totti!
Da isser widder der Alte Zaizickitänzer
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Totti
25.08.2016 01:02
@Ulli: leider schon seit 10 Tagen.... Du Honk!😜
LG Triple T...Totti!
.................... Gruß Olaf
alfi
25.08.2016 17:39
Fein fein, das ist ja schon eine tolle Runde. Was ist denn mit Valentino (Ralf) ? Hat die Friseurinnung dann Jahrestreffen ?
--------- Gruß Ralf
Dieses mal nicht dabei! Gruß Ralf
ilona
02.09.2016 21:07
EL LISTE: Ilona Olaf Ulli Alfi Armin Frank Felix sacht erst mal ja Totti Frank (T300) & Iris keeler Wer hat noch nicht? Sonst müsste ich ggf. noch nachmelden..... Auch "Neue" sind natürlich gern gesehen! Gruß Ilona
Ilona, nimm noch Alex und Nadine mit drauf...
ilona
03.09.2016 16:15
Die beiden haben an dem Abend leider keine Zeit.
Ilona, Alex hatte mir extra gesagt das Vattern da noch nicht 100% kommt. Hat sich den Termin eingetragen.
Ist denn jetzt schon was geplant mit Tagestour? Sollte ja Wettermäßig passen die nächsten Wochen, kein Regen in der 14-Tagestrend-Vorschau. Ilona, ab wann hast du den Tisch bestellt ??
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.