TJ
02.06.2008 07:55
Aber ist der Vorgänger vom Z6, right? T
Olaf
02.06.2008 08:10
moin, z4 ist in der Tat der Vorgänger vom Z6 - leider nicht die sehr klebrige Variante, aber dennoch mit Freigabe für unser Mopedle. Der Reifen war jahrelang mein treuer Begleiter seit der Auslieferung vom Händler, bis eben der Z6 rauskam. Wird schon gehen Schmidti, jedenfalls besser als der von der sympathischen Avonberaterin O A K
hab mir den eigentlich wegen seinerzet als gut getesteten allroundeigenschaften geholt. fährt sich ganz gut, aber gewöhningsbedürftig... ...nach 8 jahren avon ist es ne ganz schöne umstellung. beim einkurven ist er noch einen schritt vor mir dran. w.h.: sobald ich ne kurve seh´ , will der schon in schräglage. kenn ich so nicht! ist aber gewöhnung, moo soogen!
Olaf
05.08.2008 09:42
Ingo
05.08.2008 10:36
Olaf
05.08.2008 15:05
moin mein Guter
TJ
06.08.2008 08:26
ich weiß, ich weiß ich bin spät aber trotzdemMoin
auch moin, bin sehr zufrieden mit den pneus! ansonsten: moin moin
Ingo
06.08.2008 09:46
Moin Sabbelwasser getrunken?
nee ohg! da sind alle ein wenig aufgeregt
Olaf
06.08.2008 14:19
Mahlsoweit, wie sacht man eigentlich so zwischen "mahlzeit" und "moin" echt anstrengend im Urlaub, wenn einen so philosophische Fragen quälen Olaf
Ingo
06.08.2008 22:00
Zwischen Mahlzeit und Moin, Moin. Eigentlich immer Moin ausser wenn Mahlzeit ist aber im Grunde dann auch! Ma sogen!
Olaf
07.08.2008 12:01
Danke, Ingo...oder besser Moin Hab deswegen die ganze Nacht nicht geschlafen, aber nu iss alles wieder gut ...ich bin nich aam, ich bin nich reich, ich bin Schafanpflocker auf'm Deich! Und unterm Arm riech' ich leicht nach Schafanpflocker auf'm Deich...
oha, ein pöt unter uns! schappoh
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.