hab schon mein kaffee drin und die mo-ho an ;o))) steig jetzt gleich auf und fahr mal über land zum t . mal schaun wegen inspection und so, dass ich mit gepflegter mühle beim treffen erscheinen kann. schönen urlaub noch ;o))
TJ
21.05.2008 07:40
In Antwort auf: beim treffen erscheinenfreu mich schon drauf
TJ
auch n Kaffee vor der Brust
der wollte mir nen termin für do. vorm treffen geben... ..."wenn nix dazwischen kommt isse do abend fertig, ansonsten freitag nu is ne woche später drann! vorher noch reifen, bremsen und tüv
Olaf
24.05.2008 22:17
sodele, bin au wieder da Olaf
bremsen sind drann jetzt noch schnell die gummis... ...dann simmer wieder ganz vorn!
Olaf
28.05.2008 13:05
welche Gummies nimmsu? die von Metzeler? Mischlong, Avon, oder die von Blausiegel?
TJ
29.05.2008 07:37
isch hab ja zZ den Z6 drunter letztes WE mit dem GSX-Treiber rumgezogen, und auch Regen genossen war elendig rutschig Der GSX-Treiber hatte auf seinem Damenrad den Pilot-Road II, keine Rutscher, muss ich mal sehen, gibt zwar keine Freigabe, aber wenn er gut ist. im Juli muss ich erstmal zum TÜV , werde ich mir wahrscheinlich die Pilot Spocht draufziehen lassen, hält nicht so lange, macht aber Spass, und darum gehts schließich. TJ
z4! kam kurz vor feierabend zum reifenfuzzi, liecht der monteur noch vor der tbs in ner riesenpfütze! ich denk mir noch: dieser schleimige götzenanbeter, hoffentlich hat er mein bike nicht vollgesabbert . geh´ dann mal lessisch uff hessich in die schrauberbude, bau´ mich mit helm in der hand und lederjacke überm arm vor ihm auf, und nach einem extrem coolen: na meister, alles klar? erhebt der doch den 27´er schlüssel gegen mich... nach genauem hinseh´n, war die pfütze weder abgespritzt, noch hingesabbert. der schwitzt wie sau! huppsala, hatte der arme kleine probleme beim ausbau des vorderrads... ...achsklemmschraube abgerissen! ich hab da nix gemacht, echt!!! naja, lange rede kurzer sinn. nach 0,5 überstunden hat ers dann geschafft. nu fahr ich halt mal nen metzelder nur noch ca 6 km nach hause geeiert, da kann ich noch nix sagen. mal schaun, vielleicht mach mir heut noch nen spass und fahr mal tüvven... fortsetzung folgt!
Ingo
29.05.2008 10:44
Moin, ich hab ja "nur" den BT 20/21 eingetragen, hab einen Hinteren BT21 schon mal auf Halde liegen, der reicht mir und meinem Sonntags-Fahrstil, glaub ich..... Dann man tau!
Olaf
29.05.2008 10:57
Gratulier Smitting, gute Wahl Problem wird sein, dass dir jetzt keine Sau mehr folgen kann, hatte schon Mühe dich auf Sicht zu halten, obwohl du letztes Jahr den Avon druffhattest...
Olaf
30.05.2008 09:49
Ingo
30.05.2008 10:44
In Antwort auf: er: für ne triumph, bisschen schwachbrüstig ;o)(grinst) (dafür hab ich 20 min vorher in windeseile das offene rohr bei gefühlten 89°c aussentemperatur getauscht, koch!)Warmgeduschtes Weichei beim Rückwärtseinparken und Ortschildbremsen oder watt?
TzTzTzTz.....früher waren Triumph Fahrer noch echte Kerle, do!
TJ
01.06.2008 20:34
na, da haste ja fast ne Vorstellung der Heimatbühne gehabt Wenns immer so lässig geht, ists doch ok Z4?? ist das ne klebrige Variante oder der Vorgänger vom Z6? ne Freigabe haben wir für den doch nicht, oder? TJ grad aus Stockholm zurück schickes WE mit der Frau gehabt War noch n Geschenk zum 50.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.