Hallole, ich habe beim Kauf meiner TBS einen Satz Michelin Pilot Road 4 mit 60er Querschnitt ausgehandelt. Eine Freigabe seitens des Herstellers liegt vor. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Michelin. Über Infos würde ich mich freuen. Gruß Fauno
Hallo Habe heute eine Offenbarung erlebt. Habe meine TBS mit dem Road 4 vom Händler geholt. Ich dachte ich besitze ein neues Motorrad. Das störrische Gefühl, im Lenkkopfbereich, beim Einlenken in Kurven weg. Das Motorrad fährt handlich und wieselfling man könnte fast kurvengierig dazu sagen. Kurz: eine Sensation. Was mir jetzt aber noch mehr zum Tragen kommt ist das aufsetzen des Krümmers in rechts Kurven. Auf der Reifenflanke ist noch genug Platz aber der Krümmer setzt auf. Wie kann man da Abhilfe schaffen? Würde mich über Tips freuen. Schönes Wochenende Uwe
Vielleicht ist deine TBS vom Vorgänger tiefergelegt. Wenn nicht höher legen oder 70er Serie fahren. Ich fahre den Hinterreifen auf Kante, das einzige was kratzt sind die Fußrasten ,ist aber ne Schubkarre auf 70er Mädchenreifen.