hallo volker ich danke dir! den hab ich auch im auge. ich muß zum nächsten saisonstart neue reifen montieren und so fällt die entscheidung leichter. gruß willi
also ich habe mir damals den Conti Road attack als 60er eintragen lassen Wollte dann nen weiteren eintragen lassen aber von Triumph gibts ne Bescheinigung das es keine Fabrikatsbindung gibt
also fragt der Ingenieur wat ich will....... damit wäre ja alles geklärt. Ist Auslegungssache.... gut ausgelegt der Ing.
Das heißt Ihr dürft getrost den 60er von JEDEM Hersteller montieren !!!
Das Problem ist das es leider nicht von jedem Hersteller Hinterreifen in der Dimension 160/70/17 gibt. Wenn man also 70er Serie fahren will muß man halt kucken wer die im Programm hat. Hat erstmal nix mit Freigabe oder nicht zu tun.
Der Vorteil beim Brückenstein ist, die machen immer 60 und 70. Wer hatts erfunden? Damals der Felix, von dem ich den BT21 für eine Saison zum Testen hatte. Und ab da war die TBS im Bridgestone Programm. Nur mal so.