hallo volker ich danke dir! den hab ich auch im auge. ich muß zum nächsten saisonstart neue reifen montieren und so fällt die entscheidung leichter. gruß willi
also ich habe mir damals den Conti Road attack als 60er eintragen lassen Wollte dann nen weiteren eintragen lassen aber von Triumph gibts ne Bescheinigung das es keine Fabrikatsbindung gibt
also fragt der Ingenieur wat ich will....... damit wäre ja alles geklärt. Ist Auslegungssache.... gut ausgelegt der Ing.
Das heißt Ihr dürft getrost den 60er von JEDEM Hersteller montieren !!!
Das Problem ist das es leider nicht von jedem Hersteller Hinterreifen in der Dimension 160/70/17 gibt. Wenn man also 70er Serie fahren will muß man halt kucken wer die im Programm hat. Hat erstmal nix mit Freigabe oder nicht zu tun.
Der Vorteil beim Brückenstein ist, die machen immer 60 und 70. Wer hatts erfunden? Damals der Felix, von dem ich den BT21 für eine Saison zum Testen hatte. Und ab da war die TBS im Bridgestone Programm. Nur mal so.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.