Schlimm, aber nicht hoffnungslos. Mit genügend Enthusiasmus, Zeit und Kohle schaut die in ein paar Monaten aus wie neu. Ist doch nur ´ne mittelschwere Totalrestauration.
Jungejungejunge ..... Da haste Dir aber wirklich was an Land gezogen, was enorm viel Arbeit machen wird. Das zu fitten muss man schon sehr wollen.
Die Idee die so siffig zu lassen ist reizvoll!! Erst mal schauen ob man die Technik hinkriegt,dann geht`s weiter! Der Tank kommt mit Bleischrot in den Betonmischer..... wenn`s klappt ist gut wenn nicht....hab ich noch! Vergaser erstmal raus ggflls. andere zum Probieren reinmachen und dann mal sehen ob das Teil überhaupt willig ist zu laufen! Vorher natürlich `n Spülöl rein und mal sehen ob der Motor innen korridiert ist. Ich sach mal ,- Winterarbeit! Wenn sich da großer Mist abzeichnet wird`s halt zerlegt!!
Die muss ja nur Draussen gestanden haben, ohne Abdeckung. Wenn man für so ein Motorrad keine Zeit und Muße hat, sollte man sich auch keins anschaffen. Das wird eine echte Herausvorderrung, ich drücke dir beide Daumen.