Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.842 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Birdy Offline




Beiträge: 3.859

26.07.2017 10:46
#31 RE: Leiterplatte Kabelbaum Wassertemperatur Warnleuch Antworten

@Doc
Gerne, viel Erfolg.

@Felix

Letzte Aktivität:
24.05.2017
Frankenstammtisch

Schon komisch, evtl hat Ingo ne e-mail Adresse.

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

26.07.2017 11:24
#32 RE: Leiterplatte Kabelbaum Wassertemperatur Warnleuch Antworten

Hat er und du nun auch.

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 861

26.07.2017 12:08
#33 RE: Leiterplatte Kabelbaum Wassertemperatur Warnleuch Antworten

Damals wenn die Aktion schließlich devinatief wahr , wahr Hans war auf der Suche nach einem abschließbaren tank deckel.

Ich habe dann den Deal gemacht 2 Leiterplatten vur die abschließbaren tankdeckel.
Er war sehr glücklich darüber, und ich habe die geschickt und und wie die Leiterplatten wäre bereit ich bekomme die.

Das letzte Mal, als ich fragte nach , wahr die antwort:
die Leiterplatten kommen noch keine Sorge.

Allerdings habe ich im Moment wieder enorm viel auf Arbeit zu tun sodass ich nicht zum bestücken und löten komme. Tut mir wirklich Leid.

die 2x Leiterplatten kann ich dir nächste Woche zuschicken. Kannst du mir noch bitte deine Adresse zukommen lassen. Danke
das wahr 31-03-2017 aber noch nichts.


Ich habe bereits meinen Verlust gemomen , es gibt Schlimmeres , war von mich augh nicht klug om vooraus zu senden.

Ich persönlich würde es nicht so machen , vielleicht gibt es ja Hans 128 gahr nicht mehr?

------------------------------------------------
I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

26.07.2017 22:22
#34 RE: Leiterplatte Kabelbaum Wassertemperatur Warnleuch Antworten

....hoffen wir mal, dass Ihm nichts passiert ist. Wenn nicht, wird er sich sicherlich noch melden.

Gruß Ralph

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

26.07.2017 22:26
#35 RE: Leiterplatte Kabelbaum Wassertemperatur Warnleuch Antworten

...meine Leuchte spinnt im Übrigen auch immer noch. Ich mach einfach so, als würde sie es nicht geben.
Das läuft jetzt seit 2 - 3 Jahren so. Manchmal ist sie auch ganz brav und muckt auf Touren gar nicht. Ein anderes Mal geht sie wieder mal an, wenn der Bock noch nicht mal warm gefahren ist.

Gruß Ralph

jogi Offline




Beiträge: 7.473

26.07.2017 22:45
#36 RE: Leiterplatte Kabelbaum Wassertemperatur Warnleuch Antworten

Wir alten Säcke lassen uns zu arg von bunten Lämpchen stressen...
Bei meinem FIAT 770S hab ich als Jungspund die immer leuchtende Öldruckkontrollleuchte mit schwarzem Isoband überklebt...
...Karosse war Jahre später fertig - Motor lief immer noch.

Wir haben leider mit den Jahren die Leichtigkeit verloren...

Also Ralph - ignorier das doofe Leuchten einfach weiter!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Frank Offline




Beiträge: 166

27.07.2017 07:48
#37 RE: Leiterplatte Kabelbaum Wassertemperatur Warnleuch Antworten

Hallo zusammen,
ich hab das Problem auch. Nach längerer Fahrt oder kürzerer Stadt fahrt flimmert die Lampe erst und leuchtet dann teils durch.
Der Lüfter springt an wenn wirklich lange Stadtverkehr mit Schritt gefahren wurde. Oft blinkt die Temp-Leuchte beim Blinken mit.

Wenn ich das Licht ausschalte ist die Lampe wieder aus.

Sollte die Lampe nach dem Lichtausschalten an bleiben, mache ich mir Sorgen.

Wäre allerdings trotzdem für eine unkomplizierte Lösung (Leietrplatte tauschen ect.) dankbar.


Gruss Frank

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

27.07.2017 07:51
#38 RE: Leiterplatte Kabelbaum Wassertemperatur Warnleuch Antworten

Ich wollte hier das allseits bekannte und auch ausgiebig (auch hier im Forum) geklärte Problem nicht neu aufrollen.
Es ging mir nur um die Leiterplatten und die Frage, ob es hier noch Hoffnung gibt und ob es weiter geht...

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

27.07.2017 11:05
#39 RE: Leiterplatte Kabelbaum Wassertemperatur Warnleuch Antworten

Zitat
Ich wollte hier das allseits bekannte und auch ausgiebig (auch hier im Forum) geklärte Problem nicht neu aufrollen



Haste aber.......

Birdy Offline




Beiträge: 3.859

27.07.2017 11:06
#40 RE: Leiterplatte Kabelbaum Wassertemperatur Warnleuch Antworten

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

27.07.2017 12:58
#41 RE: Leiterplatte Kabelbaum Wassertemperatur Warnleuch Antworten

undwattnu,lewd datt hänsje noch oder isser fieleicht...ja ickweesjaoochnich

kante

jogi Offline




Beiträge: 7.473

28.07.2017 00:16
#42 RE: Leiterplatte Kabelbaum Wassertemperatur Warnleuch Antworten

@Hans128 - alles gut bei Dir? Kräftig im Keller am Löten?

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

28.07.2017 10:38
#43 RE: Leiterplatte Kabelbaum Wassertemperatur Warnleuch Antworten

Gut Ding will Weile haben.
Hoffentlich keine Lange.

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

29.07.2017 18:44
#44 RE: Leiterplatte Kabelbaum Wassertemperatur Warnleuch Antworten

Hi Andy,

sorry hätte den Fred fast entführt. Habe diese Woche mal nach Anleitung von unserem Volker (hoffentlich auf der Genesungsüberholstrecke)die Kabelschnippelei vornehmen lassen. Traute mich selbst nicht
Bis jetzt funzt es ohne Leuchtengeflatter.
Hoffe auch immer noch auf Leiterplatte. Geht aber jetzt erst mal so.

Gruß Ralph

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

29.07.2017 18:48
#45 RE: Leiterplatte Kabelbaum Wassertemperatur Warnleuch Antworten

Mach Dir keine Gedanken, Ralph!
Fred entführen gehört ja hier zu den Forumsregeln

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz