Damals wenn die Aktion schließlich devinatief wahr , wahr Hans war auf der Suche nach einem abschließbaren tank deckel.
Ich habe dann den Deal gemacht 2 Leiterplatten vur die abschließbaren tankdeckel. Er war sehr glücklich darüber, und ich habe die geschickt und und wie die Leiterplatten wäre bereit ich bekomme die.
Das letzte Mal, als ich fragte nach , wahr die antwort: die Leiterplatten kommen noch keine Sorge.
Allerdings habe ich im Moment wieder enorm viel auf Arbeit zu tun sodass ich nicht zum bestücken und löten komme. Tut mir wirklich Leid.
die 2x Leiterplatten kann ich dir nächste Woche zuschicken. Kannst du mir noch bitte deine Adresse zukommen lassen. Danke das wahr 31-03-2017 aber noch nichts.
Ich habe bereits meinen Verlust gemomen , es gibt Schlimmeres , war von mich augh nicht klug om vooraus zu senden.
Ich persönlich würde es nicht so machen , vielleicht gibt es ja Hans 128 gahr nicht mehr?
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
...meine Leuchte spinnt im Übrigen auch immer noch. Ich mach einfach so, als würde sie es nicht geben. Das läuft jetzt seit 2 - 3 Jahren so. Manchmal ist sie auch ganz brav und muckt auf Touren gar nicht. Ein anderes Mal geht sie wieder mal an, wenn der Bock noch nicht mal warm gefahren ist.
Wir alten Säcke lassen uns zu arg von bunten Lämpchen stressen... Bei meinem FIAT 770S hab ich als Jungspund die immer leuchtende Öldruckkontrollleuchte mit schwarzem Isoband überklebt... ...Karosse war Jahre später fertig - Motor lief immer noch.
Wir haben leider mit den Jahren die Leichtigkeit verloren...
Also Ralph - ignorier das doofe Leuchten einfach weiter!
Hallo zusammen, ich hab das Problem auch. Nach längerer Fahrt oder kürzerer Stadt fahrt flimmert die Lampe erst und leuchtet dann teils durch. Der Lüfter springt an wenn wirklich lange Stadtverkehr mit Schritt gefahren wurde. Oft blinkt die Temp-Leuchte beim Blinken mit.
Wenn ich das Licht ausschalte ist die Lampe wieder aus.
Sollte die Lampe nach dem Lichtausschalten an bleiben, mache ich mir Sorgen.
Wäre allerdings trotzdem für eine unkomplizierte Lösung (Leietrplatte tauschen ect.) dankbar.
Ich wollte hier das allseits bekannte und auch ausgiebig (auch hier im Forum) geklärte Problem nicht neu aufrollen. Es ging mir nur um die Leiterplatten und die Frage, ob es hier noch Hoffnung gibt und ob es weiter geht...
sorry hätte den Fred fast entführt. Habe diese Woche mal nach Anleitung von unserem Volker (hoffentlich auf der Genesungsüberholstrecke)die Kabelschnippelei vornehmen lassen. Traute mich selbst nicht Bis jetzt funzt es ohne Leuchtengeflatter. Hoffe auch immer noch auf Leiterplatte. Geht aber jetzt erst mal so.