Hm, also das hat mich jetzt 'n bisschen verwirrt...
Ich hab ja ne 95er, sprich älteres Semester! Gabs da Änderungen oder hat die Legend nun schlichtweg andere Halter hinten und die von der TBC passen dann nicht....-oder doch....-oder wie oder was...?
Hm, das Blech sieht auf jeden Fall genau so aus wie mein Orginalen von der TBS. Wie die Halter sind kann ich nicht sagen da schon lange nicht mehr mit dem breiten Heck verbaut bei mir. Kommst du zu Treffen oder lieber per DHL. Dann machen wir den Rest per PN mit Adresse und so.
ZitatMeine Sprit AUS. Will wissen, ob die Luchte dann angeht. Bei mir war es der Fall.
Nö. Auf Reserve und weiter geht die wilde Fahrt!
Zitat von JO im Beitrag #14Die vordere Aufnahme der Blinkerhalter sitzt bei der Legend vor der hinteren Schutzblechbefestigung bei dem anderen Heck sitzt das alles weiter hinten. Wenn alle Blinkerhalter und Schutzbleche gleich sind....????
welches Heckteil?? [img][[File:160703_iPhone 090.JPG|none|auto]][/img]
Was hab ich denn da angebaut? Schlechtes Chinesisches Plagiat oder?? Ist das eventuell was altes von der Bonneville oder ??
Das passt alles plug and play!
Die Alu-Blinkerhalter bei der TB sehen dicker aus, sind aber mit der verchromten Verion austauschbar. Verstehe Dich jetzt nicht? Was ist an dem Heckrahmen denn so anders, dass Du meinst, das wäre was altes von der Bonni?
Beide Heckfender sind weich, nur noch die Sitzbank... Habe noch die Chromhalter für Blinker in ner Kiste liegen von ner Legend, nicht schön aber selten... Wer noch was sucht zum pulvern.Sollte ja wohl an TB und TBC auch passen. Bilder auf Wunsch.
Jogi, sei beruhigt. Habe an meiner noch den Thruxtonfender dran und den Eliminatorfender habe ich auch noch in der Kramkiste. Hatte ich mal vom Butze gekauft.