Ich bin auf der suche nach nem lenker für meine legend und vielleicht hat jemand noch die Blinkerarmartur für vorne, für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.
Moin ihr 2, Die Auswahl an Lenker ist ziemlich groß. Was für einer soll es denn sein. Touring, Superbike, Sportlich, M-Lenker etc. Welche Riser sollen dazu, kurze oder lange? Oder doch original?
Ich hab den Superbike LSL-01 mit den zugehörigen Risern dran, gibts mit ABE.
Blinkerarmatur hab ich nicht...
Irgendwas auf der Rückfahrt gestern passiert? Hoffentlich nicht.
Ja wir sind leider bei der hinfahrt elegant bei 20 kmh weggerutscht, und ist nichts passiert aber der lenker und die blinker haben es halt abgekriegt. Und die windscheibe, die uns ehh nicht gefallen hat, jetzt ist sie halt runter. .....
Der lenker, der drauf ist , ist schon nicht verkehrt aber muss nicht unbedingt das original mehr sein. ...
Ja genau das meine ich... Wir waren jetzt in einer Werkstatt und der macht das wieder heil. .. das teil ist nicht so einfach herzugriegen, aber man wird es nicht mehr sehen. ...
Hab den Originallenker der Legend jetzt rumliegen. Der Umbau mit TBC-Heckrahmen, TBC-Sitzbank und LSL-Lenker hat am Wochenende die Feuerprobe - zum Schluß eher Regenprobe - bestanden- passt für mich einfach besser, so dass das Lager nun reduziert werden kann. Wenn Ihr also anderweitig nicht weiterkommt...(Nicht das Ihr deswegen Bebra versäumt.., oder laufen müßt) Gruß Jo