Hallo, ich weiß das dieses Thema einen langen Bart hat aber muß dies hier loswerden. Habe mir letztes Jahr einen neuen Lenker gekauft. (lsl an1) War der Annahme das es sich um einen A 01 handelt. Nach der Montage viel mir auf das er am Ende (bei den Griffen )ziemlich hoch ist.Bei vergleichen der Maße war aber kein so großer Unterschied zu einen A01 vorhanden (meine Maße 740,50,140).Meine Suche hier im Forum ging immer wieder auf einen A 01 raus. Mein Problem ist jetzt was soll ich den mir jetzt Kaufen ?? (will nicht den gleichen nochmal) Es kann auch eine andere Marke sein,solange ich ihn fahren darf. Möchte eigendlich einen der etwas gerader ist und etwas breiter (Bremsleitungen usw. soll alles noch gehen ,Orginal) Habe einen kurzen Risser verbaut.werde versuchen ein Bild anzuhängen das man dies erkennen kann was ich meine. Habe auch die Galerie durchsucht konnte aber nichts finden (entweder waren die Lenker toll aber es stand nichts dabei oder umgekehrt) Hoffe ihr könnt mir helfen Anscheinend sind die Unterschiede so gering Bin für jeden Tipp dankbar Mane
Moin, schwer zu sagen was zum tun ist. Ich hab schon 7 Lenker probiert, irgendwas ist immer doof.
Mir wär der 01 zu schmal, da fängt es dann auch an, jeder findet etwas anderes besser. Fahr doch mal zum Louis und guck dir da ein paar lenker an und halt die ans Kratt zum Vergleichen....?
hallo, das mit dem Louis das habe ich schon hinter mir .Da dachte ich ja, das ich das gelbe vom Ei habe .Nach Montage dann das erwachen. Werde morgen Fotos reinstellen dann seht ihr was ich meine. Außerdem ist mir aufgefallen das der A01 manchmal Unterschiedliche Maße hat (so werden sie jedenfalls angegeben) Er darf aber ruhig etwas breiter sein. Mane
Hab gestern nen LSL L01 (dürfte identisch sein) an meine Legend hingeschraubt, am Anfang dachte ich dann, oh ne wie klein und flach ist der denn? Dann waren alle Anbauteile dran und es sah geil aus, heute auf dem Weg zur Arbeit die erste Testfahrt war auch ok. Man sitzt etwas weiter vorne aber halt nimmer auf dem Soziuskissen Aber ehrlich gesagt, der dürfte keinen Millimeter weiter oder gerader sein, sonst gibt es Probleme mit dem Rücken oder den Handgelenken.
Hallo, ich habe den LSL A00 montiert, ist flacher und breiter und Leitungen passen noch. Klar für Langstrecken könnte es problematisch werden, Rücken und Handgelenke.
Genau oder den 0290er, der ist dann etwas schmaler aber höher. Mit niedrigen Risern passt das auch. Aber die ABM Teile sind prima und kosten da nicht die Welt, im Stahlflexcenter.