....moin Leute des guten Geschmackes, hoffe allen geht es entspannt.
Bin für ne Freundin ( ist sich gute Freundin ) auf der Suche nach dem einzig wahren Motorrad. Wie Ihr wisst, gibt es nur eins, unsere !
Und da sie ständig dabei ist mir meine abquatschen zu wollen, ( die ich never ever abgeben werde, die könnt ihr mir auf den Sargdeckel legen )hab ich was gefunden was sich ganz gut anhört.
Aber Obacht, die Legend ist noch nen Tick niedriger in der Sitzhöhe und mit den Rasten als ne TBS. Ich hatte mein Legend-Scrambler deswegen abgegeben weil´s mir zu unbequem war.
ich halte den hinterradantrieb per riemen für gut! allerdings, braucht das vordere ritzel platz und den hat eine TB nicht und so wird der knickwinkel des riemens zu eng. gruß willi
Zitat von Silversurfer im Beitrag #7....sie hat die Ausmaße eines Kockel Spaniel in Höhe und Breite. Ich denke das passt !
Wenn deine gute Freundin das Bike kauft und dann noch Forumsmitglied wird, musste Ingo bitten den oben zitierten Beitrag zu löschen, sonst haste eine gute Freundin weniger Gruß Ralph
.....Der Bock iss in Sack und Tüten. Und erstaunlich das ein 16 Jahre alter Bock aussehen kann als käme er gestern aus dem Werk. Bisserl neidisch bin i scho.. . . a geh, passt scho!!