Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
antonio ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2016 20:15
#16 RE: hartschalen koffer Antworten

okay ich nehme die honda !

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

20.06.2016 22:31
#17 RE: hartschalen koffer Antworten

jogi Offline




Beiträge: 7.488

21.06.2016 00:06
#18 RE: hartschalen koffer Antworten

lustiger Fred

also diese Dosen passen eventuell gar nicht schlecht zu ner TBC - bei der TBS wäre es ein Geht-gar-nicht, um das no go mal einzudeutschen.

Lasst uns das mal nach dem 6. Weissbier beim Treffen diskutieren - könnte luschtig werden...

Grüßle vom sabbernden Jogi - ach ne, nur die TBS sabbert

***************
TRIUMPH for ever!
***************

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2016 05:51
#19 RE: hartschalen koffer Antworten

diese art von hardcases wird ja mittlerweile von mehreren motorradherstellern gebaut.

ich habs an einer california 1400 gesehen. sieht chic aus, weil die rundungen genau mit den fendern, hinterrad abschliessen.

vielleicht hänge ich auch einfach 2 alditüten dran.... "discounter racer " der neuer trend

moerten Offline




Beiträge: 10.225

21.06.2016 06:28
#20 RE: hartschalen koffer Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -

Tomsko ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2016 12:39
#21 RE: hartschalen koffer Antworten

Aber auch bei den Alditüten die Abstandshalter nicht vergessen...

TJ Offline




Beiträge: 3.319

21.06.2016 17:37
#22 RE: hartschalen koffer Antworten

Zitat
ich habs an einer california 1400 gesehen. sieht chic aus, weil die rundungen genau mit den fendern, hinterrad abschliessen.



Die Kisten sind dann aber schon richtige Monumente, eben wie bei ner Harley oder auch diese neuen (Victory + kommgradnnichtdrauf)
An einer TBC kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, viel zu gross und klobig im Verhältnis zu dem denn doch eher schlanken Mopped.

Und ne 1400er Cali ist schon n Brocken!
Schick, aber n Brocken

TJ

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK


Carpe Diem

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz