Ja, dachte ich auch. Bekomm den Strahler für lau, da sind 50.- dann günstig, wenn es dann funktioniert.
Aber wenn die Ausgangsspannung nicht stimmt im jetzigen Ding wirds dann wohl gehen.
Hab noch einen davon aber da ist die ganze Elektronik in einem Block. Kann ich nicht einfach so austauschen zum Testen, leider. Ich bestell mal und berichte.
Nee, müsste schon passen, das ELG 150-54A hat ja 54V / 2,83A u. 151,2W. Die 2 Volt differenz dürfte nix machen. Du musst aber wohl die Kabel zussammen löten denn das neue Teil hat wohl keine Buchse für den Ausgang.
Jou, einen Verlöten kann ich gut. Bin ja ein gelernter R+F-Technischer, auch wenn ich das selber ab und an nicht glauben kann. Ich bestell das Ding gleich mal.
Leuchtet, Trafo eingebaut und ich sach mal, vieleicht etwas überhell aber zu dunkel ist das Teil nicht! Das Telefon hat gestreikt bei der Helligkeit. 120SMD-LED.
Ja Volker, ich bin da meist schmerzfrei, wenn es preislich überschaubar bleibt. 50.- waren es jetzt, Lampe war kostenlos aus dem Müll. Ab jetzt immer mit Sonnenbrille am schrauben.