So, alles wieder aus den Kammern abgelassen, büschen ausgepüstert über den Benz-Schlauch, Tank rauf, Benzin rein, Hust,Hust, lööft. Na, schaun mir mal die Tage.
Das Problem war vorher, ab und an hat die Schwimmerkammer nicht zu gemacht, Benzin ging über den Überlauf, schlechter Motorlauf über kurze Zeit. Meine Vermutung war das "Klemmen" eines Schwimmerkammerventils. Kann ja auch Verschleiß sein......dies ist nur ein Versuch von Alter forscht.
Axo, hier ist der Fred. Scheint geklappt zu haben, Karre saut wieder wie die Wild-Sau. Sie hatte auch keinen Benzinfleck unterm Krad, Schwimmer schwimmt wohl und Nadelventil ventilt.
Ich mach jetzt ungefähr ca. um und bei 400Meters vor zu Haus den B-Hahn zu. Dann kann nichts überlaufen und beim Neustart kommt neues Zin in die Vergaser. Mal sehen wie lange ich da dran denk.
Häh? Kerze bei der Vespa? Ist bei meiner kein Problem. Revisionsdeckel auf, Kerzenstecker ab, Kerze raus, Kerze rein, Stecker drauf, Deckel zu. Fertsch.
Ist bei der GTS fegelinsch..... Da kann man sich schon die Fingers brechen. Hab mal so nen Iridium Ding eingebaut und geh da nicht mehr bei....die nächsten 10 Jahre...oder solange die Vespa läuft....😉
Ja mein Holgermann, du weißt wo von ich spreche. Kerze raus, Kerze rein ging ja noch aber den befickten Stecker wieder drauf. Serviceklappe wär der Hit an dem Ding. Ich schärf schon mal die Stichsäge und mach das Klavierband klar