Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Banjodude ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2016 11:27
Vergaser Reparatur Kit Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Vergaser Reparatur Kit für Keihin Vergaser aus ner 2001er Legend. Irgendwie finde ich nur was für Mikunis.
Sind die für TB / TBS / Legend identisch?

passt das zB

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Vergaser-Reparatu...9cAAOSwiYFXIi8a


beste Grüße

Gerald


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo Offline




Beiträge: 37.456

27.05.2016 13:04
#2 RE: Vergaser Reparatur Kit Antworten

Ja, passt.

Shrimp70 Offline



Beiträge: 100

27.05.2016 13:04
#3 RE: Vergaser Reparatur Kit Antworten

Moin Gerald,
ich kann dir leider bzgl. Keihin Dichtsatz nicht helfen, aber der von dir gezeigt Satz bei ebay ist für Mikunis, die kenne ich mittlerweile auswendig.
Der für Keihin sieht so aus: https://www.triumphworld.de/product_info...ducts_id=133068

Grüße
Carsten

Lila Kuh Offline




Beiträge: 668

27.05.2016 13:06
#4 RE: Vergaser Reparatur Kit Antworten

Gockel mal Keyster 1333

Gruß
Kay

Ingo Offline




Beiträge: 37.456

27.05.2016 13:08
#5 RE: Vergaser Reparatur Kit Antworten

Öhmmm.....hab ich falsch geguckt? Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Gut das ich hier nicht allein, allein bin.

Ingo Offline




Beiträge: 37.456

27.05.2016 13:28
#6 RE: Vergaser Reparatur Kit Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Vergaser-Reparatu...E4AAOSw2GlXIi7t

Für die seltene TBS 4 Zys.!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

27.05.2016 13:58
#7 RE: Vergaser Reparatur Kit Antworten

Banjodude ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2016 19:53
#8 RE: Vergaser Reparatur Kit Antworten

Yep, danke für diie Hilfe..die Keyster K1333 gibt es für Bonni, America, gpz1100 und Zrx10
Unterscheiden die sich nur durch die Anzahl der Vergaser?

Gerald

Ingo Offline




Beiträge: 37.456

27.05.2016 21:51
#9 RE: Vergaser Reparatur Kit Antworten

Ja, haben alle den gleichen Vergaser. Komisch aber ist so.

Banjodude ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2016 18:01
#10 RE: Vergaser Reparatur Kit HILFE!!!! Antworten

Moin,

So jetzt habe ich es endlich geschafft!. Vergaser vom Reinigen abgeholt , neue Schwimmerkammer Dichtungen und Ablassschrauben, das ganze Geraffel eingebaut....jetzt springt sie gar nicht mehr an

Es tut sich nix, im Vergaser kommt Sprit an., Batterie leergeorgelt ohne das ansatzweise gezündet wurde. ich weiss ehrlich nicht mehr wo ich jetzt nochmal ansetzen muss. Nachdem ich mit ausserordentlich guter Forumshilfe bereits Anlasserkohlen, Batterie,CDI, Zündspulen & Kabel, Kerzen etc. erneuert habe, brauche ich nun prof, Hilfe! Ich würde sagen der Herr Tontechniker hat hier ganz klar seine Grenzen aufgezeigt bekommen😉

Kann mir jemand helfen?.. Oder kennt einen guten Schrauber oder Werkstatt in der Nähe von Köln? Bin für alle Tipps dankbar

Beste Grüsse
Gerald

Lila Kuh Offline




Beiträge: 668

19.06.2016 19:25
#11 RE: Vergaser Reparatur Kit HILFE!!!! Antworten

Im Prinzip ist das doch kein Hexenwerk. Wenn sie jetzt gar nicht anspringt, gibt es grundsätzlich drei Fehlermöglichkeiten.

Wir brauchen:
Benzin
Luft
Zündfunken

Und dann einfach eins nach dem anderen abarbeiten.
Und wenn Du wirklich nicht weiterkommst, fahr nach Krefeld zu Jochen. Ist doch nicht weit weg.
Muss jetzt sowieso neu abgestimmt werden.

Lief sie denn vor dem Vergaserreinigen? Dann schätze ich mal irgendwas verkehrt zusammengebaut.

Gruß
Kay

sixty Offline



Beiträge: 1.890

20.06.2016 19:08
#12 RE: Vergaser Reparatur Kit HILFE!!!! Antworten

ist der gaszug unter spannung?
wenn die vergaser geöffnet sind springt sie nicht an.
stimmt die zuordnung der zündkabel?
gruß willi

Banjodude ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2016 21:09
#13 RE: Vergaser Reparatur Kit HILFE!!!! Antworten

Moin Willi,

Zündkabel sind richtig angeordnet und den Gaszug habe ich auch kontrolliert....ich habe jetzt aber nen Termin mit Jochen gemacht , damit meine (ver-) Bastelei mal aufhört


Grüsse
Gerald

freewheelin Offline




Beiträge: 1.326

21.06.2016 11:56
#14 RE: Vergaser Reparatur Kit HILFE!!!! Antworten

Ich denke das ist die richtige Entscheidung!
Weißt du schon wie du dort hin kommst?

Crishan

Banjodude ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2016 23:43
#15 RE: Vergaser Reparatur Kit HILFE!!!! Antworten

Hey Crishan,

Ich habe hier einen Kollegen mit Hänger, das sollte irgendwie klappen. Notfalls würde ich dich aber nochmal kontaktieren.😉

Grüsse
Gerald

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz