Irgendwann wird es Zeit "Adieu" zu sagen. So war es heute bei uns. Nach fast 3 Jahren mussten wir uns einfach trennen. Die Chemie passte nicht mehr. Und bevor es schmerzhaft wird, sollte man den Tatsachen in's Auge blicken und der Realität Platz machen. "Sie" ist weg. Es war eine schöne gemeinsame Zeit. Aber mit zunehmendem Alter waren ihre Qualitäten doch nicht mehr befriedigend. Sie hat sich Mühe gegeben, aber die Ansprüche steigen nun mal. Am Aussehen hat es nicht gelegen. Auch an der Zuverlässigkeit hat es nicht gehapert. Es wurde einfach nur Langweilig. Der Kick war nicht mehr da... Eine schmale Taille und ein schwarzes Kleidchen sind eben nicht alles. Somit war die Entscheidung gefallen. Du musst leider gehen. Es gibt sicher jemanden da draußen, der deine Qualitäten zu schätzen weiß. Die Erinnerungen an eine schöne Zeit mit Dir werden aber immer bleiben. Vielen Dank für die vielen schönen Kilometer mit Dir, aber meine Töchter verdienen was besseres. IMG_1612.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Leb wohl. Eine Street Triple wird Dich wohl adäquat ersetzen. Nicht traurig sein...
______________________________________ Gruß Moerten - Nordlücht blifft Nordlücht -
Ingo
25.05.2016 22:21
______________________________________ Gruß Moerten - Nordlücht blifft Nordlücht -
Ingo
25.05.2016 22:40
Moin Moerten, Street Triple ist ein tolles Mädel Mopped ! Geiler Motor ( wenn das ätzende Pfeifen nicht wär ... ) Sehr sauber verarbeitet, schöne Komponenten ( Bremse, Schwinge ect. ) Ich empfehle dringend mehrere unterschiedliche Baujahre zu testen. Meine Frau fährt immer noch ihre heiß geliebte 2007 er ... ( die pfeift kaum ) Aber hat einen Wendekreis wie ein Road Train in Down under !!! Das soll mit dem gänderten Rahmen ab Bj. 2009 besser geworden sein. Auch bei den Getrieben ( Schaltbarkeit/ Leerlaufsuche ) gibt es ne große Serienstreuung ... Wenn deine Tochter dir die Pflege im Alter verbindlich zusichert, würde ich ne Triple "R" kaufen, die hat ein voll einstellbares Fahrwerk ! Für 50 kg Mädels ein großer Pluspunkt !
Gruß,Frank Sag deinen Problemen, dass du nach dem Früstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht !
antonio
(
gelöscht
)
26.05.2016 06:21
@ moerten du solltest trauerredner werden. ich habe noch ganz feuchte augen von der schönen abschiedsrede
TBS-RT
26.05.2016 19:32
Gruß Ralph
Wenn R dann aber nur bis 2011. Oder 2012, na, jedenfalls vor der Modellpflege mit untenliegendem Kamin. Die ist nämlich ziemlich hart.
Danke für die Tips zur Streety. Schaun wir mal.
Ja,ja Streety hamm wa im Oktober für meine Sohn gekauft kannste gucken am Treffen kommt er mit.
Gruss Günd ___________________________________________________ Reden ist Schweigen und Silber ist Gold
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.