TBS-RT
23.05.2016 20:36
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
TBS-RT
23.05.2016 20:40
Zitiere: Triumph thunderbird 900 Off Road Pipes
Sind TOR: Triumph Only Racing, auch genannt NFRU: Not For Road Use
Ich find` die "dufte" für alle Classic`s ........ allerdings auch nicht zu billig
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
TBS-RT
23.05.2016 22:13
über Preisvorschlag rantasten
Ingo
23.05.2016 23:11
Zitat Sind TOR: Triumph Only Racing, auch genannt NFRU: Not For Road Use Nicht TOR, die gibt es in deiner neuen Gruppe. Bei uns NFRU! Nicht Für die Rennstrecke!
Tomsko
(
gelöscht
)
23.05.2016 23:26
Auch die Preisidee für den Hauptständer ist nicht von schlechten Eltern...
Weini
(
gelöscht
)
24.05.2016 06:00
Woran erkennt Ihr, dass das die NFRU's sind ? Ich meine zwar auch auf dem einen Bilder was von "not Road" zu erkennnen, aber sicher bin ich mir nicht ! Hätte da echt interesse, bei meinen fängt der Chrom an abzublättern ! So long, Weini
antonio
(
gelöscht
)
24.05.2016 07:07
Zitat von paulschwarz im Beitrag #3 Sind TOR: Triumph Only Racing, auch genannt NFRU: Not For Road Use
Ingo
24.05.2016 10:07
Zitat Woran erkennt Ihr, dass das die NFRU's sind ? Von weitem nur wenn NFRU drauf steht, dann ist sach auch NFRU drin. Sprich nichts, die sind dann leer und leicht und für Tb. Wenn TOR drauf steht ist das was von Paul seiner neuen Spielgruppe, die mit den Efis und Tankanzeigen. Thruxtens und Bonnies und wie sie alle heißen.
Zitat bei meinen fängt der Chrom an abzublättern ! Moin Weini, alter Chromer - hier mal zum "gugge" - da wirst Du (fast) blind, allein der Heckfender KLICK for CHROM
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Peter
24.05.2016 14:27
Die ersten illegalen Tröten wurden ja auch von Triumph verkauft, ohne Aufdruck NFRU´s. Die kann man günstiger bekommen.
Gruß Peter
Zitat Wenn TOR drauf steht ist das was von Paul seiner neuen Spielgruppe, die mit den Efis und Tankanzeigen. Thruxtens und Bonnies und wie sie alle heißen. ... ich schmeiss mich gleich wech Soll ich den Jungs hier mal die Forums-Links einstellen, in denen unserer Herbergsvater fremdgeht?
Lila Kuh
(
gelöscht
)
24.05.2016 15:24
Jetzt wird es spannend. Ich hole schon mal ein Bierchen und ne Tüte Chips
Gruß Kay
Weini
(
gelöscht
)
24.05.2016 15:26
Ich wollte doch nur wissen, ob das 100% NFRU's sind ! Nicht streiten..... So long, Weini
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.