Wer noch sucht ... unschlagbarer Preis ca. 42€ Hab mir auch ein auf Lager gelegt :)Klick Hier
Bobo
06.05.2016 22:52
Servus Hans , wie kommst du auf 42 Ocken ?
Zitat von Bobo im Beitrag #2 Servus Hans , wie kommst du auf 42 Ocken ?Seh gerade ist wieder teurer geworden ... bis vor ein paar Stunden gabs die Kettensätze für 42€ ....
Ist auch auf div. Schnäppchenforen gepostet worden ... auch für andere Maschienen.
Klick Hier Kauf.png - Bild entfernt (keine Rechte)
antonio
(
gelöscht
)
07.05.2016 06:09
huch. ich hatte den preis von 42,00 oder o.s.ä. gestern auch gesehen. anfüttern und dann abzocken oder wat ?
Mal sehen..... habe den letzten Kettensatz bestellt! Mal schauen ob ein Storno draus wird!! Lieferung - Mittwoch Hab schonmal auf soo`ne Art `n Kettensatz für die CBR für 28€ geschossen! Das hat gut geklappt! Sonst kaufe ich allerdings nix bei AMAZON!! Danke für den Tip!!
Crishan
nucool
(
gelöscht
)
07.05.2016 17:57
Im Forum war der Kettenesatz ja schon Thema. In einem Beitrag gab es eine Anschrift, bei dem sich die meisten einig waren das der gut ist. Weiß noch jemand wer das war. Wieviel Zähne sind den Original verbaut. Jemand meinte auch man müßte auf die Anzahl der Kettenglieder achten. Was soll ich Kaufen ? Danke Gruß Lutz
Birdy
07.05.2016 20:39
Moin Lutz, original für ne TBS SK Bj.2000 ist: Ritzel 17 Zähne Kettenrad 43 Zähne 530er Kette mit 114 Gliedern Enuma Kettensatz kann ich empfehlen, die haben ein Schraubschloss was sehr gut funktioniert. Hat den Vorteil das man kein Werkzeug zum vernieten braucht. Gibt es zB. hier http://www.click4parts.de/
----------- Gruß Volker, Trennscheibenfahrer.
Ingo
08.05.2016 18:51
_________________ ...mit Haare, aufn Kopp!
Neuer Liefertermin 8 Juni!! Schau'n wer mal!!
Crishan
Zitat von freewheelin im Beitrag #9 Neuer Liefertermin 8 Juni!! Schau'n wer mal!!Mein Paket ist am Montag gekommen
20160509_175810 (Medium).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wenn ich den für den Kurs kriege bin ich total geduldig!
Crishan
Ingo
13.05.2016 10:23
Wie ist DID denn so? Ich finde ja das Schraubschloß genital. Keine Schwinge raus oder Nietschloß schließen(lassen. Ich denk da nur immer an den Satz, wer billig kauft..... Aber ich lass mich auch sehr gene belehren, echt jetzt, ehrlich!
Ich fahre seit ewigen Zeiten auf verschiedenen Motorrädern DID. Hab keine schlechten Erfahrungen gemacht! Offene Kette mit Nietschloß! Hab einmal an der SuMo `ne Regina Kette verbaut! Hab ich nach 4 Trainings gegen DID getauscht. Hat sich nicht gelohnt. Wer billig kauft.....
Crishan
Shrimp70
(
gelöscht
)
13.05.2016 12:48
...vielen Dank für den Tipp, das geht für meine Adventurer sogar noch günstiger, 34,64 euros inkl. Versand Na gut, fehlen ja aber auch 4 Glieder zur TBS, sind nur 110. Habe mir grade den letzten Satz geangelt. http://www.amazon.de/Kettensatz-Triumph-...umph+Adventurer Amazon.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße Carsten
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.