Weini
(
gelöscht
)
20.05.2016 10:01
Hallo Leute, was sind hier in letzter Zeit für Vollpfosten im Forum ??? Wenn man hier im Forum etwas anbietet und als tadellos deklariert, sollte es einigermaßen passen !!! Dann aber seinen Schrott loszuschicken ist eine schweinerei !!! Und dann auch nicht mehr auf E-Mails zu reagieren....da fehlen mir die Worte ! Lieber Micha aus Hamburg......das ist kein tadelloser Zustand !!!
antonio
(
gelöscht
)
20.05.2016 11:12
oh shit.
TJ
20.05.2016 11:18
Am 12. April:
Zitat Ja die sind mit dem Schriftzug und in tadellosen Zustand,.... passt ja nicht wirklich! Ich denke doch, dass Micha das noch korrigieren wird TJ DrückDirdieDaumenWeini
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK Carpe Diem
Weini
(
gelöscht
)
20.05.2016 11:28
Jep TJ, ich hoffe auch, dass Micha dass noch auf die Reihe bekommt ! Bin echt enttäuscht ! Na ja, abwarten ! Also, so long, Weini
Das kann ich verstehen, Weini. Da hätt ich auch Halsschlagadern wie Birkenstämme...
______________________________________ Gruß Moerten - Nordlücht blifft Nordlücht -
Geht gar nicht sowatt. Da is Vollpfosten noch geschmeichelt
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Ich kann das auf dem kleinen Foto nicht so gut erkennen. Ist bei dem einen der Halter gebrochen?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Weini
(
gelöscht
)
20.05.2016 14:33
Ja, genau, bei der rechten ist der Halter abgebrochen !!! Ich sag nur......tadellos......
TJ
20.05.2016 14:38
eigentlich kann ja nicht so dreist sein , oder? Vielleicht hat er sich ja vertan? T
Weini
(
gelöscht
)
20.05.2016 15:32
Das hoffe ich für Ihn !!! So doof kann echt keiner sein !
Ingo
20.05.2016 15:47
Welcher Michael? Ham wir eine Telefonnummer? Dann kann man das ja sozusagen persönlich klären. Was hast bezahlt?
Weini
(
gelöscht
)
20.05.2016 15:54
Hi Ingo, ich habe ja noch die Hoffnung, dass er zur Vernunft kommt !!! Telefonnummer habe ich nicht, nur die Adresse ! Gezahlt habe ich eigentlich faire 56 Euro incl. Versand......für tadellosen Zustand....;-) Warten wir mal noch ab ! So long, Weini
Ingo
20.05.2016 16:32
Jo, bis jetzt hat sich immer alles aufgeklärt.
TJ
20.05.2016 19:59
Zitat Telefonnummer habe ich nicht, nur die Adresse ! Adresse ist ja interessanter n paar wohnen ja in HH T
jogi
20.05.2016 22:05
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.