Sorry Weini Ist mir n auch n bischen peinlich, als Hamburger Sauerrei das, kenne keinen der so heißt, aber wie Ingo schon schrob " Das klärt sich hoffentlich noch, zu Deiner Zufriedenheit" !! Den Hals hätte ich auch Gruss von Kai
Haben alles geklärt und er überweist mir das Geld zurück ! Macht am Telefon nen symphatischen Eindruck der Bursche ! Wir haben uns nochmal kurz über die Gepflogenheiten im Forum unterhalten ;-)
Ich hake das ab unter dumm gelaufen !
Also, wenn das Geld auf meinem Konto ist......gilt er für mich als rehabilitiert
....bin auch erleichtert, dass das offensichtlich gut ausgehen wird. Ungeachtet dessen, der Begriff "tadellos" läßt keine Interpretationen zu. Was soll so'n Käse...?? Ich würde jetzt erwarten, dass du die Teile behalten darfst UND das Geld zurück bekommst, vielleicht noch n' vorgedrehten Joint dazu, dass du wieder auf normal Puls runter kommen kannst.. Gruß Ralph
Haben alles geklärt und er überweist mir das Geld zurück ! Macht am Telefon nen symphatischen Eindruck der Bursche ! Wir haben uns nochmal kurz über die Gepflogenheiten im Forum unterhalten ;-)
Ich hake das ab unter dumm gelaufen !
Also, wenn das Geld auf meinem Konto ist......gilt er für mich als rehabilitiert
So long, Weini
Weini, 26.05.2016 14:00
Moin Weini,
wäre nett gewesen wenn Du den Zahlungseingang sowie den kostenlosen Verbleib in Berlin auch so schön dokumentiert hättest
Der Zahlungseingang muss nicht schön dokumentiert werden, das ist ja wohl Mindestanforderung. Ob die Tatsache das Weini den Schrott jetzt selber entsorgen muss einer schönen Dokumentation bedarf, möchte ich auch anzweifeln.