Wie ich bereits letzte Woche schrieb...Ein Zylinder will einfach nicht...CDI (+ eine Zündspule)letztes Jahr getauscht, jetzt noch mal alle Zündspulen und Kabel,getauscht kerzenbild OK, Funke OK aber der 1. Zylinder macht nix. ....ich habe heute nochmal alles durchgetestet, leider erfolglos. Hat jemand noch ne Idee dazu? ... Habe ich ein Vergaser-Problem?
Funke, kein Sprit=Vergaser. Ist die Kerze trocken? Haste den Sprit mal aus den Kammern entleert? Neuen Sprit rein? Wirkt, man glaubt es nicht, in letzter Zeit, echte Wunder!
...ja die Kerzen hatte ich gestern schon mal durchgetauscht. Was brauche ich für die Schwimmerkammer? Ich habe gestern mal nen Inbus drangehalten 3er Inbus war zu klein, 4er zu groß. Das ist doch nix spezielles, oder ?
Ok, bei mir sind irgendwelche vergniedelten Inbus Schrauben drin...da muß wohl doch der komplette Vergaser raus.. das hätte ich ja sehr gern vermieden,denn da trau ich mich ehrlich gesagt nicht so richtig dran
Wenn du das schon mal gemacht hast, bei einem anderen Motorrad, kannste das auch bei der Thunderbird. Ist ja kein Hexenwerk, etwas Fleißarbeit. Oder als Alternative, weg geben.
Darauf wird' s hinauslaufen, ich weiss ja wo es Hilfe gibt . Weggegeben wird sie erst wenn ich es total verbockt habe, aber dann gibt es wahrscheinlich auch ne Legend in Einzelteilen