Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
CT ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2016 21:22
Schrauber in der Nähe von Schweinfurt Antworten

Hallo,
ich habe eine Problem mit meiner TBS. Wahrscheinlich ist der Anlasserfreilauf im A.
Weiterhin lief sie das letzte Mal nur auf zwei Zylindern, möglicherweise Vergaserproblem nach längerer Standzeit.
Wer kennt einen Schrauber in der Nähe von Schweinfurt, der hier helfen kann und keine Unsummen an Geld verlangt? Ich werde wohl den Freilauf nicht wechseln können, da wohl der Motor zerlegt werden muss, richtig? Und Möglichkeiten zum Vergaser einstellen hab ich auch nicht.
Hilfe....!!!!

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

13.04.2016 21:40
#2 RE: Schrauber in der Nähe von Schweinfurt Antworten

Vielleicht weiss Thomas aus Würzburg was?
Krefeld ist ja sicher zu weit?

moerten Online




Beiträge: 10.203

13.04.2016 21:57
#3 RE: Schrauber in der Nähe von Schweinfurt Antworten

Bremen auch, oder?

______________________________________
Gruß
Moerten


- Nordlücht blifft Nordlücht -

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

13.04.2016 22:03
#4 RE: Schrauber in der Nähe von Schweinfurt Antworten

alfi Offline




Beiträge: 3.956

13.04.2016 22:10
#5 RE: Schrauber in der Nähe von Schweinfurt Antworten

Ich würde erstmal die Zündspulen austauschen, die Vergaser reinigen und einstellen lassen und auch mal die Batterie wechseln.
Dann bist du schon etwas weiter.

Gruß Ralf

CT ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2016 22:43
#6 RE: Schrauber in der Nähe von Schweinfurt Antworten

Zündspulen habe ich erst getauscht und Batterie war bei den letzten Tests neu. Problem ist, wenn man den Startknopf drückt, dass der Anlasser sich nur schwer dreht. Danach muss man das Bike mit eingelegtem Gang etwas vor und zurück bewegen damit der Anlasser wieder frei ist...

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

13.04.2016 22:51
#7 RE: Schrauber in der Nähe von Schweinfurt Antworten

Vielleicht den Anlasser wechseln? Masseband gucken? Freilauf macht Geräusche, so weit ich weiß, da dreht nichts auch nicht schwer sonst Kronscht.
Immer positiv denken!

Hans128 Offline




Beiträge: 343

13.04.2016 22:54
#8 RE: Schrauber in der Nähe von Schweinfurt Antworten

Kohlen vom Anlasser fertig?!

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

13.04.2016 22:59
#9 RE: Schrauber in der Nähe von Schweinfurt Antworten

Irgend sowas. Da guck mal als erstes nach, wenn du kannst. Sonst findet sich sicher noch eine Schauberbude.

Birdy Offline




Beiträge: 3.859

14.04.2016 08:07
#10 RE: Schrauber in der Nähe von Schweinfurt Antworten

Zitat
Kohlen vom Anlasser fertig?!



Genau, hatte ich auch, gleiche Symptome.
Benutze mal die Suche da steht so einiges.

Kuck mal hier, dritter Beitrag.

-----------
Gruß Volker, Trennscheibenfahrer.

CT ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2016 09:28
#11 RE: Schrauber in der Nähe von Schweinfurt Antworten

Ja, das sind genau die Symptome!!! Anlasser dreht ganz langsam, trotz voller Batterie. Gut, dann schau ich mir mal den Anlasser an, das krieg ich hin.

moerten Online




Beiträge: 10.203

14.04.2016 09:39
#12 RE: Schrauber in der Nähe von Schweinfurt Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- Nordlücht blifft Nordlücht -

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

14.04.2016 12:26
#13 RE: Schrauber in der Nähe von Schweinfurt Antworten

Anlasserfreilauf wird immer gern aus dem Hut gezaubert aber.......
Mach mal und du wirst sehen es kann auch eine kleine Ursache haben, das Ganze!
Einen Anlasserrepsatz gibt es von BMW, übrigends!

Oder gleich Neger mit Köpfen!
http://www.al-electric.de/index.php?akti...x=55&suchen.y=9

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

14.04.2016 12:55
#14 RE: Schrauber in der Nähe von Schweinfurt Antworten
Kai ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2016 17:57
#15 RE: Schrauber in der Nähe von Schweinfurt Antworten

Bremen macht kein Anlasserfreilauf und ja, Motor muss raus , ausseinander und wieder zusammen
Hatte ich auch grad erst...
Vieleicht hoffentlich hast du Glück und es ist was anneres
Gruß aus HH

Keep Cool get lässig !!

Seiten 1 | 2
«« Montagepaste
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz