Sollt man wieder mal machen, oder? Wie sieht´s aus?ich hab das Thema mal etwas erweitert, damit man das wieder findet - ist ja wichtig!
Olaf
12.04.2016 15:32
Schrauberstammtisch am 23.04. aufm Sulzberg könnt mer machen, mit ordentlich Kluggeschisse usw... jeder weiß irgendwas, da geht die Arbeit locker von der Hand und pünktlich zu Mittag simmer fertig na? Hmm?
________________________________________ "ohne Katze!"
oxibis
12.04.2016 16:40
...oder Sonntag 24. April?
............................ Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
oxibis
13.04.2016 11:29
könnt man ein WE mit Technikworkshop "Schaltungsspielfreiumbau" draus machen?
............................ Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
Ingo
13.04.2016 11:40
Da können dann auch Praktikanten mit machen?
Ich mach die Aufsicht
Ingo
13.04.2016 12:27
Spielfrei können wir auch, ist halt custommade nicht plug and play
oxibis
14.04.2016 17:45
Hab einmal mit alles bestellt. Wenns passt ist gut, wenn nicht, macht auch nix Freu mich auf den ersten SST in 2016
Hubi, das passt alles. Ihr könnt aber einen Workshop zum Thema "ausbohren" machen. Wie körne ich richtig an und wie bohre ich das grade.
______________________________________ Gruß Moerten - Nordlücht blifft Nordlücht -
Olaf
15.04.2016 09:36
wir machen höchstens einen Workshop " wieviel Guiness passt in der Zeit für den Umbau in mich rein"
Das ist auch ein sehr guter Vorschlag
______________________________________ Gruß Moerten - Nordlücht blifft Nordlücht -
Olaf
15.04.2016 09:47
Mörten, wenn du zu dem Termin auch kommen würdest, dann könntest du an meinem Moped direkt am Objekt vorführen, wie das Schaltgestänge problemlos upgedatet wird
Also wie machen wir es? nur Samstag nur Sonntag Samstag und Sonntag (Samstag schrauben, Grillen, Guinness - Sonntag Grillen und Kuchen)
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.